Monkey Puncher: Tipps und Tricks

Affenhelden leicht gemacht

von: Kensai / 27.10.2008 um 10:26

Trainiert euren ersten Affen so lang, bis er stark genug für den Paarungsmark ist.Paart euren gut Trainierten Affen mit einem Grossen und Schlanken Affen der einen Tuch um den Hals hat.Nun bekommt ihr einen neuen Affen den ihr zwar von neuem trainieren müsst aber der auch etwas besser als der vorheriege Affe ist.Wiederholt den Vorgang mehrmals bis euer junger Affe von beginn an eine Stärke von 180p, Verteidigung von 130p, Schnelligkeit von 150p und der Stanimawert von min 200p hat der Rest ist egal nun trainiert mit diesem Affen und nimmt am Tunier teil. Glabt mir mit so einem Poweraffen schlagt ihr jeden Gegner. Viel Spass!


Training leicht gemacht

von: Kensai / 09.05.2004 um 13:28

Eine Gute Trainingsmetode ist die, indem ihr eurem Affen nicht zuviel Churry sondern mehr Bananen und Kekse gibt.Lasst ihn anfangs nicht zu viel Sachen tragen denn das Meiste verliert er sowieso. Macht mit ihm regelmässig Renn, Schlag, Bauchübunge denn diese Übungen sind die Wichtigsten. Ihr solltet auch jeden vierten Tag eine Sparing Übung mit dem Affen machen.Befollgt diese Regel und ihr werdet festellen, dass euer Affe immer wie stärker wird.Viel Glück!!!



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Monkey Puncher

Monkey Puncher
  • Genre:
  • Plattformen: GB
  • Publisher: n/a
  • Release: keine Angabe

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebte Tipps zu Monkey Puncher

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Die nächste Playstation soll 2020 erscheinen

Die nächste Playstation soll 2020 erscheinen

Die Konsolen haben sich auf dem Markt etabliert. PS4 und Xbox One sind feste Größen im Gaming-Geschäft. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monkey Puncher (Übersicht)

beobachten  (?