NWN - Horden des Unterreichs: Kurztipps

Zweite Ebene

von: tesla001 / 08.05.2004 um 21:28

Bei der zweiten Ebene müssen vier Ketten gefunden werden. Wenn ihr sie habt, dann klickt ihr das Becken an, das in der Mitte der vier Ketten ist. Danach kommt eine Kombination - sie lautet Violet und viermal Grün. Anschließend öffnet sich die Tür.

weil die kombination immer anders ist!

23. Februar 2009 um 13:49 von thalia89

Verlorene Sachen wiederfinden

von: Arnib / 17.03.2005 um 13:48

Wenn ihr die Perfekte Ausrüstung hattet und dann Horden des Unterreichs Kapitel 1 angefangen habt, wird sie von einer Drow gestohlen. Wenn ihr es aber schafft, ohne eure Ausrüstung bis in die 3. Ebene in den Raum mit den Ballisten zu gelangen, müsst ihr im Drow Lager nach einer Steintruhe suchen, in der alle Sachen und ein Brief an die Valsharess gelagert werden.

In ein paar Minuten von 1 auf Level 15

von: orest_24 / 25.11.2007 um 18:10

Um Charaktere und ihre Fähigkeiten ausprobieren oder einfach das die "Neverwinter Nights"-Kampagne mit einem starken Charakter anzufangen, einfach einen neuen Charakter erstellen und dann neues Spiel bei "Die Horden des Unterreichs"-Kampagne anfangen. Die Anfangssequenz kommt und man steigt 15 Level auf, die man entweder manuell oder automatisch aufsteigen bedienen kann.

Ausrüstung weg? Gold noch da!

von: Firefrorefiddle / 30.01.2018 um 09:27

Wenn ihr eure Spielfigur aus der Hauptkampagne weiterverwendet, wird euch zwar auch in der ersten Szene eure Ausrüstung gestohlen. Das Gold, das eure Spielfigur in der Hauptkampagne gesammelt hat, ist aber noch im Inventar.

Also müsst ihr nicht unbedingt die spärliche Ausrüstung aus der Herberge verwenden, sondern könnt euch bei der Weißen Thesta oder bei der Schmiedin in Tiefwasser bessere Gegenstände leisten, bevor ihr in den Brunnenschacht hinuntersteigt.

Besonders empfehlenswert ist hier für Mönche, Schurken und Barden, sich die "Robe des dunklen Mondes" anzuschaffen, da sie euch einen dauerhaften Hast-Bonus gewährt.

Übersicht: alle Tipps und Tricks

NWN - Horden des Unterreichs

Neverwinter Nights - Horden des Unterreichs
12 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

PS Classic: 12 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

Heute erscheint die Minikonsole PS Classic mit 20 vorinstallierten PlayStation-Klassikern. Wir verraten euch die (...) mehr

Weitere Artikel

Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

GTA 5: Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

Schon wieder rollt die eine Cheat-Anklage von Take-Two, dem Unternehmen hinter Grand Theft Auto 5, ins Haus eine (...) mehr

NWN - Horden des Unterreichs (Übersicht)