Pokemon Colosseum: Neuer Titelbildschirm

Neuer Titelbildschirm

von: supermario1007 / 02.11.2008 um 11:11

Drückt im Titelbildschirm Start . Wenn ihr dann im Hauptmenü seid, drückt B (Ihr könnt es aber auch anders machen: Wenn der Titelbildschirm erscheint wartet ein wenig schaut euch den Film an (das dauert aber länger)). Und noch etwas: CELEBI lässt sich nicht fangen! Es erlöst nur CRYPTO-POKEMON, wenn die Anzeige noch lila ist.


Dieses Video zu Pokemon Colosseum schon gesehen?

Taktik Memo

von: chris-tine / 21.02.2007 um 12:10

Die Taktik-Memo listet alphabetisch alle Pokémon, die ihr bereits gesehen habt, auf. Um sie zu bekommen, geht einfach nach Phenac in die Prim-Arena. Dort müsst ihr Primus (rechts die Treppe hoch, der Mann mit den violetten Haaren) ansprechen und die vier Trainer besiegen. Geht dann zu der Lehrerin (links die Treppe hoch, die Frau vor der Tafel), sie gibt euch die Taktik-Memo, mit Angaben zu allen Pokémon, die ihr schon gesehen habt.

Wenn ihr neue Pokémon trefft und auch über diese Infos wollt, geht wieder zur Lehrerin, sie wird sagen: "Oh, du hast neue Pokémon getroffen, ich überspiele dir gleich die Daten".


Tauschentwicklung

von: petja / 21.02.2007 um 12:13

Falls ihr Feuerrot, Blattgrün oder Rubin und Saphir habt, könnt ihr mit Hilfe eines Verbindungskabels Pokémon per Tausch entwickeln. Es gibt folgende Pokémon:

Vorher Nachher
Georok Geowaz
Kadabra Simsala
Onix + Metalmantel tragen Stahlos
Sichlor + Metalmantel tragen Scherox
Seemon + Drachenhaut tragen Seedraking
Lahmus + King-Stein tragen Laschoking
Quaputzi + King-Stein tragen Quaxo
Maschok Machomei
Apollo Gengar

Unendlich Meisterbälle

von: BananaHamm3r / 21.02.2007 um 12:14

Ihr braucht einen Meisterball und einen anderen Ball. Dann müsst ihr in einen Kampf gehen und mit dem 1. Pokémon den Meisterball werfen. Mit dem 2. Pokémon geht ihr dann auf Item und auf Pokébälle. Dann tauscht ihr euren Meisterball mit z.B. einem Pokéball (mit Y ) und nachdem der Meisterball geworfen wurde, habt ihr ihn immer noch.

Funktioniert wirklich

21. August 2012 um 15:43 von Gihini


Venus legt sich im Largha-Turm flach!

von: glitchmaster16 / 21.02.2007 um 12:15

Wenn ihr im Largha-Turm auf Venus trefft, dann müsst ihr irgendein Elektro-Pokémon dabei haben (Raikou, Plusle, usw). Ihr stärkstes Pokémon ist nämlich "Milotic Lv. 58". Seid vorsichtig und macht sie platt.


Weiter mit: Pokemon Colosseum - Kurztipps: Ich will eine Flinkklaue + Meisterball / Wo ist der Liftschlüssel? / Freischaltbares / Primus aus der Prim- Arena / Tipps für euch

Zurück zu: Pokemon Colosseum - Kurztipps: Geheimgang/EP-Teiler / Ein beschwerlicher Weg zu TM41 / Der Schrein / Falsche Kombination im Labor / Zugschlüssel bekommen

Seite 1: Pokemon Colosseum - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Pokemon Colosseum

Pokémon Colosseum spieletipps meint: Nicht nur Fans kann dieser Pokemon Teil überzeugen. Das düstere Szenario bietet Abwechslung zur sonst quietschbunten Welt.
77
Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Auch bekannte Persönlichkeiten aus Film, Fernsehen, Musik und Sport sind im Grunde Menschen wie du und ich ... (...) mehr

Weitere Artikel

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Findige Spieler haben bereits vor Monaten Hinweise auf einen Überlebensmodus in den Spieldateien von Counter-Strik (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Colosseum (Übersicht)

beobachten  (?