Hitman Contracts: Easteregg "Geist"

Easteregg "Geist"

von: Danzou04 / 13.06.2013 um 20:21

In dem Level "Alte Handelstradition" gibt es einen verstorbenen Geist der umher irrt. Diesen Easter egg könnt ihr ohne viel Mühe freischalten. Ihr müsst aber so schnell wie möglich den Easter egg freischalten da er sehr schnell vergeht und ihr alles von vorne machen müsst.

Zuerst müsst ihr an den Wachen vor dem Hotel vorbei gehen, am besten ihr beseitigt eure ganzen Waffen, damit ihr ohne Probleme rein kommen könnt.

Als zweitens geht ihr gleich nach rechts durch eine Doppeltür, aber ihr solltet aufpassen, den dort befindet sich eine Wache die die andere Doppeltür bewacht, die ihr knacken müsst. Nachdem die Wache von alleine weg geht, knackt ihr die Doppektür mit eurem Dietrich.

Danach läuft ihr den Gang entlang bis ihr irgendwann zu nächsten Doppeltür kommt und da wartet ihr bis der Geist kommt. (Man kann den Geist mit der Klavierseite strangulieren)

Zurück zu: Hitman Contracts - Tipps und Tricks zu Hitman Contracts: Ortmeyers Zugangskarte / Killer oder Metzger / Freischaltbares / Der Fleischkönig / der Fleischkönig

Seite 1: Hitman Contracts - Tipps und Tricks zu Hitman Contracts

77