Legoland: Registry-Cheat

Alles freischalten

von: Flugi505 / 05.12.2008 um 14:45

Ich kenn einen ganz guten Cheat, den ich beim Rummachen an meiner Profildatei entdeckt habe.

Wenn man schon ein Profil angelegt hat, geht man in den Ordner, in dem man das Spiel installiert hat und sucht nach dem Ordner Profil. Wenn man sein Profil gefunden hat, öffnet man es mit dem Texteditor und macht gleich in der 1. Zeile in der Mitte ungefähr h eingeben, aber ein kleines h.

Wen man dieses gemacht hat, speichert man es wieder ab und startet das Spiel. Aber nicht wundern der Name ist jetzt anders. Wenn man alles richtig gemacht hat, geht es. Aber unbedingt vorher eine Sicherheitskopie machen!

Das stimmt ich habs auch versucht,
und es geht.

18. März 2008 um 13:12 von Die-Aerzte



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Legoland (4 Themen)

Legoland

Legoland
Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

"Macht das noch jemand?": Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

Als Kinder haben in meiner Heimat fast alle gezockt. Egal ob es die "coolen Kids" waren oder die "Geeks", nahezu jeder (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Digimon - Survive: Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Der Screenshot stammt aus Digimon World - Next Order. Die Digimon-Reise geht weiter: In der aktuellen Ausgabe der Weekly (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Legoland (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link