Gangland: Allgemeine Tipps

Tips&Tricks für Anfänger

von: Wald13 / 21.05.2004 um 18:27

Ihr solltet, wenn ihr die Missionen macht, immer so schnell wie möglich die gegnerischen Mafia-Bosse umbringen, weil wenn ihr sie tötet, stirbt die ganze Gang!

In Herausforderung 1 solltet ihr immer nur mit einem Scharfschützen schiessen, das spart Munition. Ihr selbst werft am Besten mit TNT.

In Herausforderung 2 genau das Gleiche; immer nur mit einem Mann schiessen, wenn ihr mehr als einen Gegner töten müsst, sollten die Frauen die anderen mit dem Spray unschädlich machen, ihr werft nur mit TNT.

Falls ihr mal bis zum gegnerischen Hauptquartier gehen müsst, und vorher viele Leute verliert, könnt ihr zurück

zum Boss oder ins Restaurant neue Leute rekrutieren.

Die Missionen nach der zweiten Herausforderung werden schwer. Ihr solltet alle geheimen Charaktere freigeschaltet haben (Herausforderung 1+2), sonst habt ihr (fast) keine Chance.

Hoffe konnte euch helfen!!

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Gangland (2 Themen)

Gangland

Gangland 72

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Im Zuge der Schließung von Visceral Games hat der ehemalige Mitarbeiter und frühere Level-Designer des Studi (...) mehr

Gangland (Übersicht)