Moorhuhn Kart 2: Abkürzungen finden

Abkürzungen finden

von: Harvest-Moon123 / 14.02.2009 um 19:10

Um Abkürzungen finden zu können, müssen Sie einfach Hubraum 150cc freischalten. Nun müssen Sie ein Rennen mit anderen Charakteren fahren (Meisterschaft). Alle Fahrer fahren nun die Abkürzungen der Strecke.

Richtig

30. Juli 2013 um 11:03 von PSXZocker

Rakete ausweichen

von: Harvest-Moon123 / 28.02.2009 um 14:58

So könnt ihr der Rakete ausweichen:

- Schutz

- zu viel Abstand

- kurz vor dem Einschlagen der Rakete ENTF drücken. (Es kostet auch Zeit, ist aber zeitsparend)

Auf der Pyramide fahren!

von: houdini96 / 31.01.2010 um 13:06

Wolltet ihr schon immer mal auf der Pyramide im Land Ägypten fahren?Dann braucht ihr als erstes das Item wo man Vollspeed hat.(Die Büchse wo ein Blitz drauf ist).Dann fahrt ihr ja zwischen 2 Wänden.Auf der RECHTEN Wand könnt ihr hochfahren.Ihr benutzt dann einfach das Item.(vollspeed).Wenn ihr oben seid,fahrt nach links,dann sieht man da ein paar Palmen.

An den Palmen müsst ihr vorbei fahren.Dann fahrt ihr den Berg runter.Ihr fahrt dann neben der Rennstrecke.Ihr dürft nicht zu

nah an die Strecke kommen,weil ihr dann wieder am Anfang seid.Wenn ihr dann weiter fahrt seht ihr die Pyramide.Fahrt einfach drauf zu und fahrt die Pyramide hoch.(Ihr braucht dafür kein Item).

Items Abwehren

von: markthekillan / 27.12.2010 um 09:24

Wenn ihr meint ihr könnt einem Angriff nicht mehr Ausweichen,dann stellt euren Fahrer neu auf.

mann muss auf Entf drücken

05. November 2013 um 22:11 von nikolailandefeld

Wie geht das? ( Den Farher neu auf die Strecke Setzten?)

06. Mai 2013 um 15:49 von Superplayer002

Zurück zu: Moorhuhn Kart 2 - Tipps und Tricks: Besser Turbo-Dose einsetzen / Schutz-Items / Scharfe Kurven / Die Abkürzungen herausfinden / Alle Abkürzungen

Seite 1: Moorhuhn Kart 2 - Tipps und Tricks
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Moorhuhn Kart 2 (2 Themen)

Moorhuhn Kart 2

Moorhuhn Kart 2 65

Moorhuhn Kart 2 (Übersicht)