Zelda 2: Cheats

Cheats

/ 11.02.2000 um 01:31

Wenn du im zweiten Level starten willst, gib als Namen ZELDA an.


Turbo Link

von: Cray / 02.05.2002 um 20:17

Dieser Bug ist mir mal aufgefallen, als ich nur mal schnell die Richtung ändern wollte.

Auf mich kamen ein paar wildgewordene Tyrannen zugerannt.

Es ist eigentlich ziemlich simpel.

Man drückt in eine Richtung und ändert diese schnell, wenn das nicht funzt, muss man einen Kombination machen.

Man drücke einfach schnell folgende Tasten auf dem Pad.

Drücke schnell <-, ->, <- oder ->, <- , ->

Du müsstest abgehen wie eine Rakete!

Dieser Trick ist gut für Städte, aber das ganze kann nach hinten losgehen und du bist wieder aus der Stadt.


Punktebeutel, Magische Gefäße und Magiepunkte

von: Arkanus / 14.05.2003 um 15:44

Die Punktebeutel, die man unterwegs (von Gegnern erbeutet) findet, gibt es in verschiedenen Größenvariationen. Ich fand dabei folgendes heraus:

Bringt ein Gegner weniger als 10 Punkte ein, so kommt ein 50er Beutel.

Bringt ein Gener 10 oder mehr Punkte an Erfahrung, so bekommt man unter Umständen einen 200er Beutel.

Die dritte Möglichkeit wäre, dass aus so großen Gegnern auch ein großes Magisches Gefäß (rot) entspringt.

Kleinere Gegner bringen nicht selten ein kleines Gefäß (blau).

Ein rotes Gefäß bringt einem die gesamte Magieleiste zurück (64 Punkte = eine Leiste bei Magie-Level 8).

Ein blaues Gefäß wiederum 16 Punkte Magie (ein Kästchen).

16 = 1 Kästchen Magie

8 = 1/2 Kästchen Magie



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Zelda 2

Zelda 2 - The Adventure of Link spieletipps meint: Ungewöhnlicher Zelda-Teil, bei dem ihr euren Helden Link aus der Seitenperspektive spielt. Nichtsdestotrotz ein Hit!
Spieletipps-Award85

Letzte Inhalte zum Spiel

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Seit Minecraft und Stardew Valley sind Crafting- und Farm-Spiele wieder ein richtiger Trend. Zumindest in der Indie-Sze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda 2 (Übersicht)

beobachten  (?