Firefighter F.D. 18: Allgemeine Tipps und Tricks

Löschen im Tunnel

von: -Garnet- / 26.05.2004 um 19:20

Wenn du im Tunnel den großen Brand löschen sollst, ruf am besten Hilfe (Der Mann, der erscheint mit seiner Wasserkanone), denn so geht es ein wenig schneller. 3 Mal wiederholen, bis man dir sagt, du könnes keine Hilfe mehr herbei rufen. Jetzt weiter mir dem großen Strahl löschen. Und vorsicht vor den Explosionen!


Level & Intro auswählen

von: CodeGTA / 14.06.2004 um 18:54

Wenn man das Game einmal durchgespielt hat, kann man bei Extras, Level & Intro auswählen.



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Firefighter F.D. 18 (3 Themen)

Firefighter F.D. 18

Firefighter F.D. 18

Letzte Inhalte zum Spiel

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Firefighter F.D. 18 (Übersicht)

beobachten  (?