Blobby Volley: Sonstiges

Anderes Hintergrundbild beim Spiel

von: insel11 / 28.05.2004 um 18:28

Wählt den Ordner Blobbyvolley und fügt dort ein Bitmap ein, das die Größe 800x600 hat. Es muss aber, damit das ganze funktioniert, BVBG heißen. Nun springen die niedlichen Figuren in eurem Wohnzimmer, eurer Küche oder was weiß ich herum. Viel Spaß!



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Blobby Volley

Blobby Volley
Wie ich wegen eines angeblichen Pokémons fast zertrampelt wurde

Dieser eine Moment: Wie ich wegen eines angeblichen Pokémons fast zertrampelt wurde

Eine schreiende, sich unkontrolliert fortbewegende Menschenmassse, Staub und Sand in der Luft, der meine Sicht verdeckt. (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Blobby Volley (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link