Sims Deluxe: Tipps für Einsteiger

Tipps für Einsteiger

von: grigorij234 / 14.06.2008 um 22:33

Wenn ihr ein Sim in ein Haus einzihen lässt, dann lernt erstmal zwei mal Kochen. Sonst kann es sein das eurer Sim mal Hunger hat und dann kann er nicht kochen und auf einmal brennt es!


So soll ein Tag sein

von: sebastianfox / 21.06.2008 um 23:58

Mama sollte um 4:30Uhr aufstehen.Sie soll aber gut Kochen,dann lass sie kochen.Der Papa sollte um 5:00 aufstehen,um sich gemütlich fertig zu machen.Die Kids sollten um 6:00 aufstehen.Dann alle sollen um 6:00 Früstücken.Dann Duschen,bisschen Fern gucken,und um 8:00 ab in die Schule!Der Vater auch abmarsch in die Arbeit!Dann hat die Mama bis 15:00 ihre ruhe.Sie kann noch was essen,ein Buch lesen,sich Duschen oder Klavier spielen.Dann kommen die Kinder und der Vater nach Haus.Natürlich sollte Mama für sie etwas Kochen.Dann nach den essen können alle Fern gucken.Ab 17:00 sollten die Kinder etwas lernen(Bis zur nächsten Plus).Dann um 20:00 Alle außer Papa Zähne putzen und schlafa.Der Papa kann um 21:00 Uhr Schlafen gehen.

auch die hygiene eingeplant?

08. April 2010 um 15:51 von gelöschter User


Mit Raketen Geld machen

von: Matsches97 / 30.06.2008 um 14:07

Wenn ihr euch eine Rakete für den Garten (also für draussen), für 90 Simtaler kauft, und sie in den Garten stellt. Ihr zündet sie nun an. Wenn eine Rakete auf den Boden fällt, gibt es eine sozusagen kleine Rauchwolke. Wenn ihr genau in diesem Moment auf Pause geht, und dann in den Baumodus, dann mit dem Handtool auf diese Rauchwolke klickt, und dann verkauft; bekommt ihr garantiert über 2000 Simtaler.

Und danch könnt ihr die Rakete noch benutzen ( weil ihr ja nur die Rauchwolke verkauft habt, und nicht den Ständer der Rakete )

Und nun viel Spaß beim Ausgeben mit den 2000 Simtalern.


Sims nackt auf der Straße

von: simsmaster / 02.08.2008 um 16:07

Ihr drückt im Life-Modus STRG ALT SHIFT und C dann gebt ihr Move_objects on ein und bestätigt mit Eingabetaste. Anschließend kauft ihr euch ein Herzbett und lasst eure Sims im Life-Modus vibrieren. Wenn sie dann im Bett liegen liegen geht ihr in den Baumodus und wählt das Hand Tool. Dann nehmt ihr das Bett weg und verkauft es.

Wenn ihr dann wieder den life Modus wählt, simd eure sims nackt und nach dem vibrieren machen sie alles nacht. Sie gehen nackt in die Stadt, fahren nackt in den Urlaub usw. Man darf bloß nicht danach duschen, baden oder die Toilette benutzen sonst könnt ihr nochmal neu anfangen. Bei Kindern geht das ganze nur mit Dusche und Badewanne.


Fliegende Häuser

von: Impoleon / 04.10.2008 um 22:04

Man macht einfach ein normales Haus mit zwei Stöcken. Aber jetzt wird es knifflig, man macht im unterstem Stock eine Treppe und oben alle Räume wie z.b Küche, Bad, Arbeitszimmer, Schlafzimmer und ein Wohnzimmer. Dann machen wir die Untere Stockwek weg und dann hat man ein fliegendes Haus.


Weiter mit: Sims Deluxe - Kurztipps: Gartenmöbel im HAus / Lila Trank / Einfach heiraten / Haustier / Keine Rechnungen mehr...!

Zurück zu: Sims Deluxe - Kurztipps: Sims-Zeit / Feuer / Leute ganz schnell aufmuntern / Was man besitzen sollte / Zimmerverteilung

Seite 1: Sims Deluxe - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Sims Deluxe

Die Sims - Deluxe Edition spieletipps meint: Das erste Sims lohnt sich nur noch für Gelegenheitsspieler mit Uralt-Rechnern.
62
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims Deluxe (Übersicht)

beobachten  (?