Sims Deluxe: Sim löschen für grüne Bedürfnisse - Nachteil

Sim löschen für grüne Bedürfnisse - Nachteil

von: Chery_Lady / 01.04.2009 um 19:35

Viele schreiben dass man mit dem Cheat "move_objects on" den Sim löschen muss, dann wieder auf ihn klicken muss damit er wieder da is, damit die Bedürfnisse wieder im grünen Bereich sind. Daran ist nichts falsch. Aber wenn euer Sim einen Job hat und ihr möchtet, dass er diesem Job auch behält, solltet ihr das lieber nicht tun. Denn nachdem ihr den Cheat angewendet habt, seid ihr euren Job und eure Fähigkeitenpunkte los!


Einbrecher

von: felizius / 03.04.2009 um 17:58

Um zu verhindern das der Einbrecher mit der ganzen Beute davon kommt, müsst ihr einfach eine Alarmanlage über jede Eingangstür setzen (die gibts im Hauptmenü unter veschiedenes, elektrische geräte). Das empfehle ich unbedingt bei Häusern/Villen mit wertvollen Sachen. Er kann übrigens ganz schön viel mitnehmen und vor allem alles was er in die Finger bekommt.


Flaschengeist

von: x_XX_x / 15.05.2009 um 09:24

Man sollte beim Flaschengeist immer beachten, dass man ihn nur einmal am Tag säubern kann. Und wenn der Jini in der Luft viel wackelt, passiert meist etwas negatives. Wenn er standfest ist, passiert meist etwas positives.


Keine Einbrecher

von: Bebart2000 / 17.05.2009 um 13:46

Damit die Einbrecher abgeführt werden bevor sie überhaupt was stehlen konten müsst ihr an alle äußeren Ecken eures Hauses Alarmanlagen machen und zwar an die Ecken die am nähesten am Anfang des Weges sind.


Kochkünste

von: FussballChamp / 21.06.2009 um 21:04

Wenn man sich einen neue(n) Sim(s Familie) erstellt hat und einziehen lassen hat,sollte man sich zuerst "keinen" Herd kaufen,da die Kochkünste noch niedrig sind!Das könnte dazu führen,das es brennt und der Sim stirbt!Man sollte sich zuerst nur den Schnellkocher,die Mikrowelle und ein Bücherregal (draufklicken und auf "Kochen lernen" klicken) kaufen!


Weiter mit: Sims Deluxe - Kurztipps: Richtig Deinstaliren / Clownfänger nimmt Bild mit / money money money / Glas kugel / Nacktcheat

Zurück zu: Sims Deluxe - Kurztipps: Gartenmöbel im HAus / Lila Trank / Einfach heiraten / Haustier / Keine Rechnungen mehr...!

Seite 1: Sims Deluxe - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Sims Deluxe

Die Sims - Deluxe Edition spieletipps meint: Das erste Sims lohnt sich nur noch für Gelegenheitsspieler mit Uralt-Rechnern.
62
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Disney ist jetzt das mächtigste Filmstudio aller Zeiten

Disney ist jetzt das mächtigste Filmstudio aller Zeiten

21st Century Fox ging für 52,4 Milliarden US-Dollar über die Ladentheke. Durch dieses "Schnäppchen" ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims Deluxe (Übersicht)

beobachten  (?