HP - Askaban: Bohnen-Bonusraum ohne Countdown

Bohnen-Bonusraum ohne Countdown

von: pb_2002 / 09.06.2004 um 21:00

Um mindestens einmal ohne Countdown in den Bohnen-Bonusraum zu kommen, geht man in das Verzeichnis, in dem das Spiel installiert wurde (z.B C:\Programme\Harry Potter und der Gefangene von Askaban\) und dort in den Ordner maps. Nun benennt man die Datei "HP3_PortraitPassword_C.unr" in "x.x" um. Die Datei "HP3_BeanBonus.unr" nennt man nun "HP3_PortraitPassword_C.unr" Schließlich benennt man "x.x" noch in "HP3_BeanBonus.unr" um.

Jetzt muss man im Laden von Fred und George das Portrait-Passwort für den 2. Stock kaufen. Dann geht man in den zweiten Stock, nach links und nach rechts und sieht dann links ein Portrait. Dort geht man dann hinein.

Verlassen kann man den Bonusraum durch die Tür.



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Harry Potter und der Gefangene von Askaban (17 Themen)

HP - Askaban

Harry Potter und der Gefangene von Askaban
Monatelange Missionen im Zweiten Weltkrieg, kein Premium Pass

Battlefield 5: Monatelange Missionen im Zweiten Weltkrieg, kein Premium Pass

DICE hat heute im großen Rahmen das kommende Battlefield 5 präsentiert. Die Schlacht ist diesmal im Zweiten (...) mehr

Weitere Artikel

Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Resident Evil 2 - Remake: Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Schon seit über zweieinhalb Jahren ist bekannt, dass Capcom an einer kompletten Neuauflage von Resident Evil 2 arb (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HP - Askaban (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link