Amped 2: Tipps und Tricks

Tipps und Tricks für Anfänger

von: crazyxbox / 02.11.2008 um 23:51

Hier sind einpaar Hilfen.

1. Um schnelle Kurven zu fahren, einen der hinteren Schalter für die entsprechende Kurve leicht bis mittel drücken (nicht zu stark sonst switcht ihr).

2. Für mehr als 20.000 Stylepunkte den linken Mini-Stick bei einen Sprung langsam bis ganz kurz vordem Anschlag drücken (bis zu mehr als 50.000 dazu noch einen doppelten Corkscrew oder Rodeo und den Trick tweaken).

3. Bei Fotoshoots und Pros nie zu hohe Sprünge machen, denn damit verringert man das Risiko zu stürzen und wertvolle Punkte zu verlieren.


Tipps und Trick Anfänger bis Profi

von: Eagle_Cheater / 10.11.2008 um 16:44

Mach nicht immer nur nur Spins oder Flips mache immer die verschiedensten Tricks denn nur so bekommst du mehr Punkte.

Mach nicht nur eine Spins und Flips, am meisten Punkte bekommst du wenn du die Tricks combinierst oder mach ein Backflip und kurz bevor du landest noch einen kleinen Spin.

Mehr Punkte bekommst du aber auch wenn du die Tricks Tweaked's oder wenn du einen stylichen Trick machtst, linken Analog Stick langsam in eine Richtung bewegen.

Jetzt noch ein paar Motivations Tipps: Gib nie mals auf wenn du den Highscore nicht schaffen kannst oder Medienaufgabe nicht schaffst, versuch es ein paar mal, wenn du es dann noch immer nicht schaffst versuch dann einfach eine andere Aufgabe und halte sie bis sich deine Skins verbessert hast. Denk immer dran, es gibt viele möglichkeiten mehr Punkte zu bekommen. (Tweaken, Combos, Styletricks, ...)

Noch viel Spass mit dem Spiel!



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Amped 2 (2 Themen)

Amped 2

Amped 2

Letzte Inhalte zum Spiel

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Amped 2 (Übersicht)

beobachten  (?