HP - Askaban: Das kommplette schwarze Brett

Das kommplette schwarze Brett

von: game_master001 / 26.03.2009 um 18:27

Vertrauensschülerabzeichen: Ist hinter der Griffindorsandur in der Eingangshalle.

Erinermich: In der nähe des Steinkreis.

Zaubertrankkoffer: Im 2.Stock

Drachenhauthandschuhe: In den Klassenzimmer von Verteidigung gegen die dunklen Künste.

Eulenpaket: Geht in die Ländereien raus jetzt geht ihr nach links und dann geradeaus (sie ist in einer Ecke).

Schlüssel: Im 1.Stock, sie ist hinter der Statue "Gregor der kriecher" versteckt.

Teleskop: Im Bootshaus (es ist die stelle wo ihr die fliegende Seepferdchen angeln musstet).

Tagesprophet: Ist im Krankenflügel (4.Stock).

Messingwaage: Im Zauberkunstklassenraum (2.Stock).

Zaubertrankfläschchen: In den Kerkern (in den Raum wo die Statue "Hooky der Hauself" ist).

Danke ;) Jz hab ich endlich alles Gefunden

15. August 2013 um 11:38 von SebiiFreak


Alle Fundorte der Töpfe (Stinkbombenaufgabe)

von: game_master001 / 31.03.2009 um 18:21

- 3 sind bei der großen Treppe

- Gang der fette Dame (rechts oben)

- Fred und George Zauberladen

- 2 sind in den Kerker

- Zaubertrankklassenraum

- in der Eingangshalle

- hinter der Statue Gregor der Kriecher ist ein Geheimgang öffne sie mit Ron

- 2 sind in Verwandlungen Klassenraum, klettert mit Ron auf die Bücherregale, um dran zu kommen

- 3. Stock (Gang)

- Verteidigung gegen die dunklen Künste (Klassenraum)

- Geheimgang (3. Stock)

- 2 sind im Gang (4. Stock)

- 5. Stock (kleiner Gang)

- Nordflügel (7. Stock)

- Ostflügel (6. Stock)

Weiss mann wo sie simd

09. August 2009 um 16:52 von haldana


Patrunos bleibt stehen

von: haldana / 08.08.2009 um 20:20

Wenn ihr alle seiten der Dunkeln buch habt musst ihr die ganze zeit vor eine wand (oder geht auch ohne) den Patrunos uben Dann bleibt auf eimmal der Patronus stehen aber ihr durft auf keinen fall noch einen Patronus erschafen sonst verschwindet derstehende Patronus.


Fundorte der Sammelkarten

von: uliwer / 25.12.2009 um 18:20

Hexen:

- Glacius Zauberbuch

- Glacius Zauberbuch

- Glacius Zauberbuch im Klassenzimmer

- Kerker

- Kerker

Zauberer:

- Carpe Retractum Aufgabe

- Carpe Retractum Aufgabe

- Carpe Retractum Aufgabe

- 7. Stock Geheimgang mit Carpe Retractum

- 7. Stock Geheimgang mit Carpe Retractum

Vampire:

- 4. Stock , Kamin mit Glacius

- 7. Stock , Kamin mit Glacius

- Kerker-Reparoaufgabe

- 4. Stock-Gang

- 4. Stock-Gang

Kobolde:

- Laden von F. + G. , Kaufen 100 Bohnen

- Laden von F. + G. , Wasserpfütze mit Glacius

- 6. Stock-2.Raum auf Glasschrank

- Laden von F. + G. , Toilette reparieren

- Laden von F. + G. . Toilette reparieren

Waldhexen:

- 6. Stock-2. Raum Snuffifors bei Büchern

- 4. Stock Snuffifors bei Büchern

- 6. Stock-2.Raum , Vase mit Reparo

- 3. Stock Vorratsraum

- 3. Stock Vorratsraum

Riesen:

- 6. Stock-2.Raum , Geheimgang

- Laden von F. + G. , Kaufen 100 Bohnen

- Laden von F. + G. , Geheimgang

- 3. Stock nach Vorratsraum gegenüber

- 3. Stock nach Vorratsraum gegenüber

Drachen:

- Stinkbombenaufgabe

- Stinkbombenaufgabe

- Stinkbombenaufgabe

- Stinkbombenaufgabe

- Stinkbombenaufgabe

Tierwesen:

- 7. Stock Nordflügel

- 4. Stock Geheimgang am Kamin

- 3. Stock Geheimgang

- 3. Stock nach Vorratsraum

- 3. Stock nach Vorratsraum

Klassische Tierwesen:

- 4. Stock-Gang

- Jungenschlafsaal , Rons Kiste

- Glacius Zauberbuch

- Nähe Feuersamen , Richtung Bootshaus

- Nähe Feuersamen , Richtung Bootshaus

Quidditch:

- Jungenschlafsaal , Harrys Kiste

- 6.Stock-1.Raum

- Karte des Rumtreibers

- arte des Rumtreibers

- Karte des Rumtreibers


Fundorte der Sammelkarten

von: Phavox / 12.08.2012 um 10:57

Hexen:

- 2x bei der Glacius-Aufgabe

- Klassenzimmer für Verteidigung gegen die dunklen Künste

- Kerker

Zauberer:

- 3x bei der Carpe Retractum-Aufgabe

- Geheimgang des siebten Stocks (mit Carpe Retractum)

Vampire:

- 4. Stock (den Kamin mit Glacius verzaubern)

- 7. Stock (den Kamin mit Glacius verzaubern)

- Kerker (Reparo-Aufgabe)

- Gang des vierten Stocks

Kobolde:

- Laden von Fred und George (Kaufen mit 100 Bohnen)

- Laden von Fred und George (Wasserpfütze mit Glacius verzaubern)

- 6. Stock (Glanmore Peaks Gang)

- Laden von Fred und George (Toilette reparieren)

Waldhexen:

- 6. Stock (Snufflifors bei den Büchern anwenden)

- 4. Stock (Snufflifors bei den Büchern anwenden)

- 6. Stock (Vase reparieren = Kiste öffnet sich)

- 3. Stock (Vorratsraum)

Riesen:

- 6. Stock (Geheimgang)

- Laden von Fred und George (Kaufen mit 100 Bohnen)

- Laden von Fred und George (Geheimgang)

- 3. Stock (Vorratsraum gegenüber)

Drachen:

- 4x Stinkbombenaufgabe

Tierwesen:

- 7. Stock (Nordflügel)

- 4. Stock (Geheimgang am Kamin)

- 3. Stock (Geheimgang)

- 3. Stock (nach Vorratsraum)

Klassische Tierwesen:

- 4. Stock (Gang)

- Jungenschlafsaal (Ron's Kiste)

- Glacius-Aufgabe

- in der Nähe der Feuersamen

Quidditch:

- Jungenschlafsaal (Harry's Kiste)

- 6. Stock

- 2x bei Karte des Rumtreibers-Aufgabe


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