SpongeBob - Supersponge: Tipps und Tricks

Hai besiegen

von: amigocharlie34 / 24.05.2004 um 20:02

Wenn ihr nicht wisst, wie man den Hai im 2.Level besiegt ganz einfach: Ihr müsst ganz nah an ihn ran und dann den Karateschlag machen. Ich würde noch empfehlen den Burger erst zu nehmen, wenn ihr auf 10. Herzpunkte geschwächt seid.


Endboss ganz leicht besiegen!

von: the_stalker / 12.08.2011 um 23:03

Wenn dort dieser große Fisch, also der Endboss erscheint, muss man ganz nach links, bis an ende der oberen Kante (Die sich vor dem Krabbenburger befindet.)

Wenn nähmlich der Fisch die Felsen herunterfallen lässt, werden sie euch dort nicht treffen. Wartet nun bis er nach vorne zu euch kommt (bleibt aber stehen) und haut so oft ihr könnt mit dem Karateschlag. Auch wenn er "schnell" nach vorne stürmt ist es nicht schwer und leicht vorauszusehen, sodas mann einfach wieder sie Karateschlag anwendet.


Windel

von: frolic75 / 07.04.2012 um 14:34

wenn man die Windel erwischt bekommt man ein weiteres leben dazu.



Übersicht: alle Tipps und Tricks

SpongeBob - Supersponge

Spongebob Squarepants - SuperSponge
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SpongeBob - Supersponge (Übersicht)

beobachten  (?