Obscure: Tipps und Tricks

Extras

von: Mc_kregg / 18.06.2004 um 22:45

Wenn man das Spiel einmal auf einfach durschgespielt hat, bekommt man einen Morgenstern Baseball Schläger, ein Making of und andere Outfits.


Extras 2 und Tipps

von: TheAssKicker / 09.08.2004 um 20:31

Wenn man das Game auf Normal Stuffe im Extra Modus durchspielt (Dazu muss man es mal egal welche Stuffe durchspielen) erhält man :

Eine Laserpistole (im Schrank in Friedmans Büro)

und Fotos die verworfen worden sind.

Und wenn man das Spiel auf Schwer im Extra Modus durchspielt erhält man:

Die 2ten Fotos und sonst nichts mehr.

Sonstige Tipps!

Blendgranate

Man sollte sich immer die Blendgranaten aufheben wenn man welche bekommt (Leider nur 3 insgesamt).

Besonders die Erste ist sehr Wichtig.

Monster Tipps!

Versucht so viel wie möglich die Fenster einzuschlagen und sich dort hin hinzustellen. (Munition sparen)

Wenn ihr die letzt Statue bekommt dann kommt so ein Riesen Monster.

Wartet bis es ca. bei euch ist und läuft eine Runde um das Gartenhaus und einfach weg spart ihr wieder Schuß.

Das selbe könnt ihr nach denn 3 Monstern im OP-Raum machen.

Charakter!

Josh ist einer der besten man kann mit ihm immer gleich Erfahren ob noch gegenstände in den Raum sind.

Erste Riesenmade!

Vergisst nicht die Sicherung für den Aufzug zu sichern sonst seit ihr Stan los.


Endgegnertipps

von: icechilla / 06.03.2006 um 10:26

So ziemlich am Ende bekommt ihr eine Laserkanone - hebt diese auf!

Wenn ihr dann beim Endgegner seid, macht ihr ihn nur mit der Muni platt. Dann kommt ein kleiner Film und dann kommt der Endgegner nochmal. Wenn ihr noch Muni habt, ist das gut. Wenn nicht, hilft die Laserkanone weiter.


Geheimes Monster

von: lenzi / 29.12.2006 um 06:50

Als ich mit Kenny und Shannon im Team im Raum mit der großen Tür (vorm Endgegner also) stand, sagte sie auf einmal, dass sie Ashley vermisst. Kenny fragt dann nach und als die beiden fertig waren, taucht ein Zombie auf -Ashley!

Als ich sie besiegt habe, ist sie mir beim nächsten mal nicht weg gestorben, dafür Shannon. So könnt ihr auf jeden fall alle Bonus Klamotten holen. Ich weiß nicht, ob das auch bei anderen Figuren geht.


Hier ist die Nummer für das große Eisentor

von: xxJustCausexx / 14.02.2009 um 13:48

Die Nummer für das große Eisentor ist 0582!



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Obscure (12 Themen)

Obscure

Obscure
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Obscure (Übersicht)

beobachten  (?