Dead to Rights: Kapitel

Kapitel

von: AliSinaIklil / 02.10.2006 um 20:13

Hier sind eine reihe von Kapiteln:

1. Kapitel: Das erste Kapitel ist das Traningslevel.

Hier könnt ihr Shadow spielen und den Tresor knacken.

2. Kapitel: Das ist ein Kapitel, in dem ihr den Hildy-Tanz machen müsst. Ihr müsst einfach auf die Pfeile schauen und wenn ein Pfeil im Kreis drinnen ist, müsst ihr den Pfeil auf der Tastatur schnell drücken. Dann müsst ihr euch im Club umsehen. Ihr müsst den Feueralarm auslösen. Dann müsst ihr die Gegner erledigen. Nun kommt ein Muskelprotz mit Waffe, den ihr mit der Faust totschlagen müsst. Er hat eine Waffe, die er aber nicht benutzt. Wenn ihr ihn erledigt habt, speichert erstmal.

Wenn ihr dann eine Waffe habt, haben die Gegner natürlich auch Waffen. Ihr müsst die Gegner dann auch erleidegen.

Wenn ihr dann Kapitel drei geschafft habt, solltet ihr das Spiel schon gut können.

Zurück zu: Dead to Rights - Tipps und Tricks: Zirkus / Das Gefängnis / Level 15 schnell schaffen / Achtung in Level 14 / Der Anfang

Seite 1: Dead to Rights - Tipps und Tricks
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Dead to Rights (8 Themen)

Dead to Rights

Dead to Rights
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr