Driver 3: Kurztipps

Die fahrende Bombe

von: Shaun / 30.07.2004 um 09:11

Man schießt so lange auf ein Auto bis es anfängt zu brennen. Dann muss man ganz schnell einsteigen! Nun fährt man los und wartet bis die Polizisten kommen (z.B. Straßensperre). Dann springt man während der Fahrt aus dem Wagen (L1-Taste). Nun fährt das Auto ein paar Meter weiter und explodiert.


Olympisches Feuer

von: Codemaster3 / 31.08.2004 um 12:58

Es ist zwar nicht nützlich, aber es macht Spaß.

Wenn ihr ein Motorrad/Moped seht schießt es ab bis es explodiert. Dann sucht ein Teil des Fahrzeugs das immer noch fackelt. Dieses Teil hört nie auf zu brennen.


Erkennungstrick

von: DragonChamp / 15.06.2005 um 14:34

Ihr könnt einem Autofahrer ansehen, ob er ein Terrorist ist oder nicht, indem ihr die Waffe zückt. Die meisten friedlichen Passanten fliehen, aber Terroristen bleiben sitzen.


Weg in den Containerhafen 2te

von: iCeCoPe / 26.09.2005 um 12:53

Es geht aber einfacher:

Fahrt einfach ans Tor, steigt aus. Links neben dem Tor einfach L1 betätigen und das Tor öffnet sich.


Unter der Erde

von: Geschinski / 06.03.2006 um 16:27

Wenn man unter der Erde sein will, muss man die Stadt Istanbul auswählen (ganz oben auf der Karte). Wenn man im Spiel ist, dann fährt man geradeaus und dann links. An einem Laden ist der Boden weg, geht dort rein und ihr seit unter der Erde.


Weiter mit: Driver 3 - Kurztipps: Modifizierter Oldtimer / Passant in der Luft / Coole Bahn / Schnelles entkommen... / Keine Waffen mehr?


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Driver 3 (24 Themen)

Driver 3

Driver 3 spieletipps meint: Viel gewollt, wenig gekonnt: Die Missionen im Auto sind ganz in Ordnung, doch zu Fuß humpelt der Spielspaß gewaltig. Artikel lesen
60
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Viele Vollpreis-Spiele setzen heutzutage auf Lootboxen, um ihren Profit zu maximieren. Nun äußert sich das d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Driver 3 (Übersicht)

beobachten  (?