Champions of Norrath: Die Riesenspinne besiegen

Die Riesenspinne besiegen

von: TommlBomml / 29.09.2006 um 17:11

Habt Ihr den Orkanführer besiegt, die Schriftrolle abgegeben und den Goblinschamanen besiegt, so trefft Ihr Euch in den Höhlen unter Feendunkel mit dem Hauptmann. Nach diesem Gespräch könnt Ihr eine Treppe runter gehen und in einem Gewölbe lauter Spinnen töten. Am Ende des Gewölbes und am Tor zur Unterwelt, kommt es zum Kampf gegen die Riesenspinne. Dieser Gegner ist der Endgegner von Akt 1 des Spieles.

Die Spinne ist extrem giftig, weswegen Ihr Euch Giftresistenzen besorgen sollte. Kauft Euch dafür Ringe und Amulette mit jener Giftresistenz und legt diese an. ca 50% Giftresistenz sollten genügen.

Auch im Kampf gegen sie könnt Ihr dem Nahkampf nicht ausweichen, da sie einen immer wieder mit ihrem Spinnenfaden heran zieht. Bewegt Euch nicht von der Stelle, haltet die ganze Zeit über die R1-Taste und wehrt so ihre Angriffe ab. Im Gegensatz zum Orkanführer macht die Spinne kaum Schaden. Denn die Giftangriffe sind aufgrund Eurer Giftresistenz sinnlos und der Großteil ihrer Angriffe werden geblockt. Deswegen braucht Ihr auch kaum Heiltränke in diesem Kampf. Die Spinne hat ein bestimmtes Angriffsmuster, welches sie immer wiederholt: Sie spuckt ihre Fäden aus, um Euch heran zu ziehen, spuckt Gift auf Euch und greift dann mit ihrem Kiefer an. Direkt nach dem Kieferangriff, lasst Ihr den R1-Knopf los und schlagt zweimal schnell zu. Danach drückt sofort wieder R1, um die folgenden Angriffe abzuwehren. Achtet während des Kampfes dennoch auf Eure Lebensenergie und seid großzügig mit dem Trinken von Heiltränken. Nach vielen Minuten ist der Kampf vorüber und könnt in die Unterwelt hinabsteigen.

Schneller Teleport

von: Valnar16 / 06.12.2006 um 03:46

Drückt und haltet einfach Viereck solange gedrückt, bis ihr zusätzlich noch Select gedrückt habt. Portalrollen werden trotzdem verschwendet.

Gute Gegenstände bekommen

von: Schmidi_123 / 02.01.2007 um 20:51

Wenn ihr bessere Gegenstände braucht, schaut euch bei den Endgegnern gut um! Bei dem Endgegner im Level "Der Wolkenturm" habe ich Handschuhe ab Stufe 31 und einen Helm ab Stufe 29 gefunden. Im Schloss von Fürst Vanarhost habe ich nachdem ich ihn besiegt hatte einen zersplitterten Vampierzahn gefunden. Dieser verleiht Manabonus. Oder im "Versiegelten Tempel" habe ich eine verweste Mumienzunge gefunden (Verleiht Krankheitsschaden). Es gibt noch viele andere gute Sachen. Viel Glück!

Mehr EXP bekommen

von: seppp333 / 04.01.2007 um 21:28

Wenn ihr einen zweiten Controller habt, dann eröffnet ein 2-Spieler-Game. Durch das zu zweit spielen der Charaktere bekommt ihr, wenn ihr Gegner besiegt, mehr Erfahrung (EXP) dazu. Spielt das 2-Spieler-Game bis zum Ende des Spiel durch, dann werdet ihr auf einen höheren Level sein als wenn ihr allein spielt.

es ist dafür schwerer zu spielen :(

16. Dezember 2009 um 11:49 von APunkt

Leicht auf Level 18, 36 oder50

von: Vampire / 20.01.2007 um 17:50

Wenn ihr auf dem Wolkenturm seid, speichert vor dem Endgegner ab. Dann fügt ihr einen neuen Charakter ein (Stufe 1). Gebt ihm alle Sachen, die ihr habt, und gebt ihm 15 Explosionstränke. Dann entfernt ihr den anderen Spieler. Geht nun zu dem Endgegner im Wolkenturm und besiegt ihn mit den Explosionstränken. Passt aber auf, dass er euch nicht trifft, denn ihr seid mit einem Treffer tot. Wenn ihr ihn auf Anfänger besiegt, kommt ihr auf Stufe 18. Wenn ihr ihn auf Fortgeschritten besiegt, kommt ihr auf Stufe 36 und wenn ihr ihn auf Held besiegt, kommt ihr auf Stufe 50.

Boah alter der tipp is ja mal voll geil!! Der beste den ich heir gelesen habe danke!

12. August 2010 um 14:55 von Dambel

Weiter mit: Champions of Norrath - Tipps und Tricks: Super-Rüstung / Super-Zauber / Mammuth Ameisenkönigin besiegen / Arena Bestie leichter besiegen / Stärkere Waffen

Zurück zu: Champions of Norrath - Tipps und Tricks: Gegenstände verdoppeln / Schnell steigen und tolle Gegenstände erhalten / Gute Gegenstände / Geschickt aufleveln / Den Orkanführer besiegen

Seite 1: Champions of Norrath - Tipps und Tricks
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Champions of Norrath (4 Themen)

Champions of Norrath

Champions of Norrath spieletipps meint: Sucht-Gefahr! Hier wird eine perfekte Präsentation eines fesselnden Universums geboten. Artikel lesen

Champions of Norrath (Übersicht)