ESPN NFL Football: Tipps

Tipps

von: kosmos1986 / 28.06.2004 um 11:53

Bobble Heads bewegen: Wenn ihr Bobble Heads freigeschaltet habt, könnt ihr diese in The Crib hinter der Bar betrachten. Klickt einen an. Mit dem linken Analog-Stick bewegt ihr die Kamera, mit dem rechten könnt ihr seinen Kopf drehen und wackeln lassen. Viel Spaß dabei.

Touchdown Schlussmoves: Wenn ihr in die Endzone rennt und kein Verteidiger ist dir so nahe, dass er dich erreichen könnte, lasst kurz davor den Analog-Stick (oder Steuerkreuz) los. Nun bewegt sich euer Spieler ganz lässig mit einem Schlussmove in die Endzone zum Touchdown. Schaut euch auch danach die automatische Wiederholung an und ihr werdet sehen, dass euch die Gegner ganz blöd anschauen.

Milestones: Es ist teilweise sehr schwer alle Milestones freizuschalten. Einfacher ist es, wenn ihr gegen euch selbst oder einen Freund ein Spiel startet. Aber wie schon bei den normalen Spielen muss die Spieldauer min. 5 min betragen und die Schwierigkeitsstufe min. Pro betragen.



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu ESPN NFL Football (2 Themen)

ESPN NFL Football

ESPN NFL Football
  • Genre:
  • Plattformen: PS2, Xbox
  • Publisher: Atari
  • Release: 03.12.2003, tba

Letzte Inhalte zum Spiel

War früher wirklich alles besser?

Resident Evil 2 Remake: War früher wirklich alles besser?

Schon seit Jahren warten Horrorfans auf die Neuauflage der legendären Fortsetzung zu Resident Evil. Nun ist die (...) mehr

Weitere Artikel

Tausch-Funktion kommt mit neuem Update

Pokémon Go: Tausch-Funktion kommt mit neuem Update

Für Pokémon Go gibt es schon zum Ende der Woche die lang ersehnte Tausch-Funktion für alle Spieler via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

ESPN NFL Football (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link