Micro Machines: Fang die Bombe

Fang die Bombe

von: Stepke / 02.11.2008 um 10:51

Level: 110: Notruf

Ein gutes Versteck (wenn man alleine spielt) ist im Pistolenabzug, man fährt einfach auf die Pistole zu und drückt die Sprungtaste, dann rangiert man sein Auto in den Abzug und wartet dort bis die Bombe explodiert ist. Ein weiteres Superversteck ist unter dem Geld, das sich im Level befindet (links vom Ohr des Menschen, der aus dem Kanaldeckel schaut). Hinter dem Geld befindet sich auch ein Gitter. Darunter ist ein Wasserkanal. Das Geld liegt übereinander, sodass eine Rampe entsteht. Man fährt langsam vom Asphalt unter das Geld und lenkt rechts, aber immer schön langsam. Unter dem Geld ist eine kleine Höhle, dort wartet man. Ab und zu etwas rückwärts bzw. vorwärts (je nachdem wie man darunter fährt) fahren, da man ansonsten aus seinem Versteck hinaus rollt. Man muss aber nicht unbedingt unter das Geld fahren: Man kann sich auch auf dem Geld verstecken, dazu auf das Geld zufahren und die Sprungtaste betätigen.

Level: Hinterwäldlerplattler

Im Level, bei dem zwei Kücken in einem Kasten in der Mitte (Viereck) sind, muss man zuerst hinter das große Huhn (es pickt die ganze Zeit) fahren. Dort sammelt man den grünen TURBO ein, von dort aus fährt man gegenüber der Wand, an den Mausefallen vorbei in Richtung eines grünen Busches (Grass) und biegt dort links ab (rechts muss die Wand sein). Dann setzt man den Turbo kurz vor der Wand (Kasten) ein, wenns beim ersten Mal nicht klappen sollte, einfach noch mal probieren.

P.S: Man kann auch an anderen Seiten (Orangen Wand "Kasten") hochdüsen, aber Achtung: Wenn ihr mit anderen Freunden spielt passt auf, dass ihr auf dem Kasten (auf der Mauer) und nicht in dem Kasten landet sonst seid ihr leichte Beute.

Level: Die Hütte auf der Alm

Ähnlich wie beim Level „Hinterwäldlerplattler“ muss man in diesem Level in der Mitte auf eine kleine Holzrampe fahren. Dann rückt man die Sprungtaste und landet entweder auf dem Holzrahmen (was besser ist wenn man mit anderen spielt) oder im Holzkasten (Achtung: Leichte Beute für andere menschliche Spieler, Computer kommt dort nicht hin).

Level: Dschungel - Gaudi

In diesem Level gibt es die meisten Verstecke. Turbo (grün) finden, in der Nähe muss eine Wand sein mit einer abgebrochenen Ecke. Turbo einsammeln, auf die Ecke zufahren und Turbo einsetzen, mit etwas Glück und Übung springst du aus dem Spiel (der Hintergrund ist schwarz und nur dein Auto ist zu sehen). Ein weiteres Versteck ist unter einem Felsen, der schräg in der Erde steckt (darüber ist blaues EIS). Da wo der Felsen in die Luft ragt, kann man hinunter fahren und man ist unter dem Felsen, aber Achtung: Immer etwas rückwärts fahren, da man ansonsten aus seinem Versteck rollt. Falls sich dein Freund unter dem Felsen versteckt, fahre auf den Stein und setze das EIS ein, das sich darüber befindet. Nun sollte den Freund unter dem Felsen hervorrutschen. Ein nicht so sicheres Versteck ist unter dem Henkel einer Kanne, die sich ebenfalls in diesem Level befindet. Gegenüber von der abgebrochenen Ecke ist ein etwas abseits befindlicher Platz. Dort ist ein rundlicher Vorsprung (wenn man alleine spielt eine gute und schnell zu nutzende Versteckmöglichkeit). Dort fährt man entlang der Wand und passt auf, dass man nicht runterfällt.

Allgemeine Tipps

Versuche, wenn du die Bombe bist, den grauen MAGNETEN einzusammeln, um Gegner vor dir anzuziehen und die Bombe abzugeben.



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Micro Machines

Micro Machines
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Micro Machines (Übersicht)

beobachten  (?