Sonic Advance 3: Tipps und Tricks

Last Zone

von: Magicmax / 15.07.2004 um 21:30

Sammelst du in einer Zone 10 Chaos, erhälst du einen Schlüssel um zur Extrawelt zu gelangen. Dort musst du eine bestimmte Anzahl an Ringen sammeln. Hast du das gemacht, bekommst du ein Chaos Emerald. Hast du in allen 7 Zonen die 10 Chaos eingesammelt, kommst du zur geheimen Zone. Dort kämpfst du mit Super Sonic gegen Eggman. Dann hast du das Spiel 100% durch.

NEIN XD Super Sonic UND Eggman kämpfen vs emerld

24. September 2010 um 17:31 von Super_sonic_chaos10


An der Wand laufen

von: alpha10 / 26.07.2005 um 14:19

Wenn ihr an der Wand laufen wollt, dann nehmt Knuckles und Amy (Knuckles ist der, den ihr steuert). Dann drückt einfach zweimal springen. Nun schwebt er in der Luft und fliegt in eine Richtung. Wenn er die Wand erreicht, dann läuft er an der Wand.

Geht auch mit Tails

23. August 2012 um 22:19 von darht-vader

nein, weil ich erstmal keine Ahnung habe wo ich die anderen charaktere herbeckomme so aber der rest ist klar wehre freundlich wenn mir das jemand erkleren kann

19. März 2008 um 20:13 von liddi


2 oder Mehrere GBA's, 1 Spiel un 1 GBA-LINK-KABEL

von: wittenauer / 06.04.2007 um 06:14

Wenn ihr Freunde, Bekannte o. ä. habt, und ihr wollt Sonic Advance 3 spielen, könnt ihr auch ganz einfach nur EIN EINZIGS SPIEL verwenden! Es läuft folgendmaßen ab (nicht wundern, das es so lang ist, anders kann ich es nicht erklären): Der, der das Spiel hat, schaltet den GBA ein! Die anderen Mitspieler (je nach dem, was ihr für ein LINK-KABEL verwendet) schalten deren GBA's OHNE SPIEL ein und stecken sich die LINK-KABEL-Stecker 2P, 3P und/oder 4P in ihren LINK-KABEL-Schlitz rein. Der Besitzer des Spiels steckt sich oben 1P rein, sonst funktioniert das ganz nicht.

Der Besitzer wählt "SCHLACHT" an, "EIN-MODUL-SPIEL", und dann kurz warten, bis der Kommunikationsbildschirm eine Zahl zwischen 2 bis 4 anzeigt (Spieleranzahl). Dann wird VON ALLEN GBA's das Progamm empfangen (das kann einige Augnblicke dauern). Bei einen Mehrspieler-Spiel im Hauptspiel können NUR 2 GBA's "teilnehmen". DOCH ACHTUNG! DAS GBA-LINK-KABEL DARF NICHT HERAUSGEZOGEN WERDEN, SONST GIBT ES EINEN KOMMUNIKATIONSFEHLER! DANN MÜSSEN ALLE GBA's AUSGESCHALTET WERDEN, DIE "TEILNAHMEN"!

Ich spiel immer auf meinem nds und da geht das ja nich mit dem link kabel

19. Februar 2009 um 18:30 von Supersonic005


Special Stage

von: Stabi / 26.08.2008 um 15:38

Wenn man in den Special Stages auf die grauen Viecher hüpft, die einen immer beschießen, bekommt man 5(!) Ringe auf einmal.

Cool das wusste ich nicht

19. Februar 2009 um 18:29 von Supersonic005


Charaktere

von: david-welser / 10.01.2009 um 23:52

Knuckels Zone 2 Act 3 mit Sonic und Tails
Amy Zone 4 Act 3 mit Sonic und Tails
Cream Zone 6 Act 3 mit Sonic und Tails
Gut aber man kann auch einen anderen Partner nehmen aber Sonic muss Anführer sein.

24. Februar 2013 um 15:47 von mangaboy1010

Danke dass war wirklich sehr hilfreich

19. Februar 2009 um 18:28 von Supersonic005


Weiter mit: Sonic Advance 3 - Tipps und Tricks: Dein eigener Chao / Super Sonic Code / Die Lösung / Knuckels / AMYs Fluch?


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Sonic Advance 3 (2 Themen)

Sonic Advance 3

Sonic Advance 3

Letzte Inhalte zum Spiel

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sonic Advance 3 (Übersicht)

beobachten  (?