Der Anschlag: Nicht getroffen werden

Nicht getroffen werden

von: gelöschter User / 01.07.2004 um 14:04

Wenn ihr in einer gefährlichen Situation seid und nicht erkannt werden wollt, wäre es besser, wenn ihr euch duckt und ganz langsam lauft. In manchen Momenten kommen auch Wachen vorbei, es wäre dann ratsam, nicht zu schießen und einfach abzuwarten. Es sei denn, die Waffen, die ihr mit euch führt, wären schallgedämpft. Wenn dies der Fall ist, könnt ihr abdrücken, meist aber gehen sie an euch vorbei.



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Der Anschlag (7 Themen)

Der Anschlag

Der Anschlag 80
Vier Stunden Panik, Tod und Überraschungen

Resident Evil 2: Vier Stunden Panik, Tod und Überraschungen

Capcom hat uns ein weiteres Mal das heiß ersehnte Remake zu Resident Evil 2 zocken lassen. Und zwar so ausgiebig (...) mehr

Weitere Artikel

Kinder fotografieren ihre schlafenden Eltern, um zu zocken

China: Kinder fotografieren ihre schlafenden Eltern, um zu zocken

Chinesische Kinder beweisen besondere Kreativität, wenn es ums Zocken geht. Die Webseite Businessinsider (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Der Anschlag (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link