Transformers: Tipps und Tricks

Red Alert, Hot Shot und Optimus Prime

von: leopard2 / 06.07.2004 um 14:53

Hot Shot ist der kleinste der drei und der wendigste. Red Alert ist etwas größer, aber dafür schneller im Robotermodus als Hot Shot. Optimus Prime ist der größte der drei und der stärkste, aber nicht so schnell und wendig.

Gut!!!

24. Februar 2009 um 18:05 von FeOnCe


Tipp zur Superbandwaffe

von: leopard2 / 06.07.2004 um 14:48

Man muss sie zusammen mit dem Traktorstrahl ausrüsten. Wenn man jetzt gleichzeitig feuert, wird der Strahl hellblau und der Gegner durch den Traktorstrahl in der Luft festgehalten. So kann er nicht entkommen (es ist ratsam, diesen Trick nur bei einzelnen Gegnern zu benutzen).

Noch ein Tipp zur superbandwaffe: Sie verfolgt den Gegner ein bisschen, wenn man ihn schon einmal getroffen hat.


Die beste Minicon Modulation

von: JesterMerell / 09.11.2006 um 18:03

Zuerst musst du den Überladen-Cheat eingeben(R1, R1, L2, R1, R1, L2, Kreis, Kreis). Dann wählst du noch am besten Red Alert aus und die einzelnen Minicons. Die beste Kombination sind der Gleiter-, der Tarnungs-, der Elektrobolzen- und der Falk-Minicon. Dann gehst du in ein Level deiner Wahl und aktivierst den Tarnminicon. Wenn du mehrere Gegner siehst, dann setze am besten die Flak-Kanone ein. Der Elektrobolzen-Werfer ist fur die Endgegner am gefährlichsten und die Gleitfähigkeit kannst du mit der Tarnung nutzen, um ohne laute an deinem Gegner vorbei zu kommen.

P.S. Verbraucht nicht die ganze Energie. Die Tarnung nur aktieviren, wenn es schwer ist an den Gegnern vorbei zu kommen.



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Transformers

Transformers

Letzte Inhalte zum Spiel

Das passiert bald mit euren Nutzerdaten

Das passiert bald mit euren Nutzerdaten

Ab dem 25. Mai sollen Bestimmungen zum Datenschutz EU-weit einheitlich gelten - entsprechend der (...) mehr

Weitere Artikel

Schlacht landet im Guiness Buch der Rekorde

Schlacht landet im Guiness Buch der Rekorde

Mit 6.142 teilnehmenden Spielern hat es Anfang des Jahres in Eve Online trotz einer zuvor getätigen Absage die bis (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Transformers (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link