Beyond Divinity: Gegenstände verdoppeln

Gegenstände verdoppeln

von: Gonzoo / 12.02.2007 um 09:53

Um Gegenstände zu verdoppeln, lasst diese fallen und drückt gleichzeitig Strg+L um einen Quickload auszuführen. Damit erreicht ihr den Quickload habt allerdings auch noch den fallen gelassenen Gegenstand. Dafür brauch man allerdings ein wenig Übung!



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Beyond Divinity

Beyond Divinity

Letzte Inhalte zum Spiel

So viele Arten, euch das Spiel zu versauen

Spoiler-Alarm: So viele Arten, euch das Spiel zu versauen

Ein Spoiler ist ein Spoiler ist ein Spoiler. Oder ist es gar nicht so simpel? Wir sind der Sache mal auf den Grund (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Uncharted: Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Charme, Humor, eine starke rechte Faust und Glück: All das benötigt es, um ein guter Nathan Drake zu sein. In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Beyond Divinity (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link