Beyond Divinity: Gegenstände verdoppeln

Gegenstände verdoppeln

von: Gonzoo / 12.02.2007 um 09:53

Um Gegenstände zu verdoppeln, lasst diese fallen und drückt gleichzeitig Strg+L um einen Quickload auszuführen. Damit erreicht ihr den Quickload habt allerdings auch noch den fallen gelassenen Gegenstand. Dafür brauch man allerdings ein wenig Übung!



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Beyond Divinity
Beyond Divinity
Letzte Inhalte zum Spiel
Könnt ihr das ultimative Horror-Adventure überleben?

Horror-Abenteuer | Könnt ihr das ultimative Horror-Adventure überleben?

"Survival Horror"-Spieler lieben das Grauen. Ob es dabei um Killer, Monster oder eine schaurige Hütte in den Bergen (...) mehr

Weitere Artikel

Release im Oktober 2020 auf Disney+

The Mandalorian Staffel 2 startet im Oktober auf Disney+The Mandalorian geht noch im Oktober 2020 weiter, und z (...) mehr

Weitere News

Beyond Divinity (Übersicht)

beobachten  (?