Onimusha 3: Kurztipps

Kanalisations Tür

von: Starking / 15.07.2004 um 18:26

Am Anfang in der Kanalisation gibt es eine Tür mit einem einem Zahleschloss. Der Code für dieses Schloss ist 314.

Hyosai drehen

von: gelöschter User / 23.10.2005 um 14:37

Um Hyosai zu drehen, rüstet es mit Jacques aus und drückt Viereck. Danach nochmal, aber haltet es gedrückt bis die Attacke zu Ende ist. Hyosai ist im Versteck der Genma zu finden. Am Schluss des blauen Weges. Er dreht Hyosai 4-8 Mal.

Bonus

von: Shervin14 / 28.10.2005 um 08:46

Wenn ihr die Oni-Ziel Übungen mt Samonsuke durchspielt, bekommt ihr den Modus "ultmativ", d.h. alle Waffen haben unendlich Zauber und ihr habt eine Menge Ultra-Medizin sowie das das beste Schwert im Spiel, das Bishanowschwert.

Tipps zu Westen

von: son_goten18 / 08.02.2008 um 09:49

Wenn ihr die "Weiße Weste" anzieht, dauert es bei euch bestimmt so 3-5 Minuten bis euer Leben voll ist. Bei mir nur unter 15 Sekunden! Denn wenn ihr die Weste anhabt, müsst ihr den rechten Analog-Stick in irgendeine Richtung drehen.

Wenn ihr nicht wisst, was die "Grüne Weste" bringt: Ihr müsst euch vor ein Monster stellen und die Kreis-Taste drücken - dann entzieht ihr dem Monster Seelen und Leben.

Supper das mit der weisßen Weste hat mich ständig genervt!

02. Mai 2013 um 15:07 von Reiszahn

Das ist ein super hinweis!
aber ich empfehle mehr auf spielrätsel einzugehen.

07. Juli 2008 um 17:43 von zockerherzz22

Schwierigkeitsgrad "Ultimate

von: silverman / 07.09.2009 um 19:59

Schaltet zunächst das Minigame "Oni Shooting" frei und absolviert anschließend das komplette Minigame. Danach startet das Spiel mit folgenden Items:

Samanosuke

- Bishamon-Schwert

Jacques

- bestes Oni Musou

- unbegrenzte Pfeile und Kugeln

- unbegrenzte Oni-Kraft

- 30x Medizin

- 10x Talisman

Weiter mit: Onimusha 3 - Kurztipps: Komplettlösung / Tipps für Michelle / Gaskammer in Mont-Saint Michel

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Onimusha 3 (10 Themen)
Onimusha 3
Onimusha 3 spieletipps meint: Ein Grafik-Meisterwerk mit abwechslungsreichem Spieleerlebnis und rasanten Action-Szenen. Artikel lesen
Spieletipps-Award 90
Meistert ihr das ultimative Quiz?

GTA | Meistert ihr das ultimative Quiz?

Ihr haltet euch für absolute GTA-Fans und kennt die Spiele in- und auswendig? Dann stellt euer Wissen unter Beweis (...) mehr

Weitere Artikel

Epic Games Store schenkt euch 2 PC-Spiele

Auch das neue Rollercoaster Tycoon 3 Complete Edition befindet sich unter den kostenlosen Spielen im Epic Game (...) mehr

Weitere News

Onimusha 3 (Übersicht)