Fire Emblem (2004): Kurztipps

Starke Charaktere

von: miko-kun / 28.01.2007 um 13:11

Wenn ihr ein Item habt, mit dem ihr die Klasse eures Charakters ändern könnt, solltet ihr es erst einsetzen, wenn ihr auf Level 20 seid. So bekommt ihr viel höhere Statuswerte, die ihr nicht bekommt, wenn ihr auf Level 10 seid!

Schnelle Kohle

von: Pige / 28.01.2007 um 13:11

Wollt ihr schnelles Geld, dann müsst ihr in Mission 21 und in Mission 7 das Quest lösen. Anschließend müsst ihr mit Ninian „Ninis Anmut“ an einem starken Charakter einsetzen und in der Arena mit hohem Einsatz kämpfen. So könnt ihr bis zu 1.600 pro Runde gewinnen.

Ninis Amnut braucht man gar nich.Man braucht nur nen Heiler daneben.

20. September 2012 um 17:51 von Tenny

Wagen für Merlinus den Händler

von: poke-profi / 28.01.2007 um 13:12

Ihr kennt ja sicher Merlinus den Händler, den ihr bekommt, wenn ihr die Quest vom 13. Level schafft. Wenn ihr den Händler habt, müsst ihr 20 Kapitel schaffen, ohne dass er zerstört wird. Dann ist er auf Level 20, verwandelt sich in einen Wagen und kann sich auch bewegen.

danke das wusste ich nicht

10. Januar 2013 um 16:00 von WhiteLionBlackLion

So bekommt ihr Vaida

von: sebi1111 / 28.01.2007 um 13:13

Wenn ihr in Mission (Kapitel) 27 seid, besiegt alle bis auf einen Gegner. Es dauert lange, also könnt ihr euch Waffen oder andere Dinge kaufen. Das wichtigste ist aber, dass ihr mit Eliwood (im Hektorspielmodus mit Hektor) am Start bleibt. Geht zum Rand der Karte (unten, links) und wartet ab.

Bei mir werd ich immer angegriffen.

20. September 2012 um 17:51 von Tenny

Hector-Modus und neuer Schwierigkeitsgrad

von: Grandas / 28.01.2007 um 13:14

Um in den Genuss eines weiteren Schwierigkeitsgrads und des Hector-Modus zu kommen, müsst ihr das Spiel einmal komplett durchspielen

Weiter mit: Fire Emblem (2004) - Kurztipps: Gute Stats / Glück / Minen / Das letze Quest / Ozeansiegel umsonst

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Fire Emblem (2004)

Fire Emblem - Schwert der lodernden Flamme
Wie wir Demos zu Tode gezockt haben

Wer braucht schon fertige Spiele? Wie wir Demos zu Tode gezockt haben

Die gute alte Demo: Ein erster vorsichtiger Blick in eine große Welt voller Spaß. Ein Appetizer, der uns (...) mehr

Weitere Artikel

Erster Teaser-Trailer und Release-Termin

Life is Strange 2: Erster Teaser-Trailer und Release-Termin

In einer Pressemitteilung verkündet Publisher Square Enix nicht nur, dass ihr euch auf eine Fortsetzung des Advent (...) mehr

Fire Emblem (2004) (Übersicht)