Warlords Battlecry 2: Dunkelelfen Stärken

Dunkelelfen Stärken

von: Cunamon / 04.08.2004 um 09:16

Wie ihr wisst, hat die Dunkelelfen-Heldein bei der Stärke sehr wenig Schadenspunkte. Mit diesem Trick könnt ihr die Kategorie um 3 Punkte erhöhen. Wenn eure Dunkelelfen-Heldin Level 2 erreicht, wählt ihr die Klasse Krieger aus (Stärke=+1), wenn sie Level 3 erreicht hat, nehmt ihr die Spetzialität Todesritter (Stärke=+2). Nun hat die Dunkelelfen-Heldin Stärke 7 statt Stärke 4 (bei Hochelfen, Waldelfen und Fenn bin ich nicht sicher, ob ihrdort die Spezialität Todesritter benutzen könnt). Und wenn ihr bei einer Kampange bei getötenen Helden auch noch Sachen für Schadenswerte findet, nutzt sie, z.B. hat meine Dunkelelfen-Heldin durch den Trick einen Schaden von 51 Punkten.



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Warlords Battlecry 2 (5 Themen)

Warlords Battlecry 2

Warlords Battlecry 2 78
Wie ich wegen eines angeblichen Pokémons fast zertrampelt wurde

Dieser eine Moment: Wie ich wegen eines angeblichen Pokémons fast zertrampelt wurde

Eine schreiende, sich unkontrolliert fortbewegende Menschenmassse, Staub und Sand in der Luft, der meine Sicht verdeckt. (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Warlords Battlecry 2 (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link