Necronomicon: Das letzte Rätsel

Das letzte Rätsel

von: Quetzosaurus / 06.08.2004 um 22:20

Das letzte Rätsel ist simpler als es aussieht. Um die große Tür zu öffnen, musst du einfach die Säulen von links nach rechts (im Geiste von 1-7 nummerieren). Nun drückst du die Symbole in folgender Kombination: erst die 2 und dann die 3, danach 5, 4, die 2, die 6 und die 4, die 7, die 2 und schließlich noch die 1. Jetzt sollte sich endlich die große Tür öffnen und du kannst dich dem Mann in der Mitte nähern. Spreche ihn an und schon wird die Endsequenz eingeleitet.



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Necronomicon (2 Themen)

Necronomicon

Necronomicon

Letzte Inhalte zum Spiel

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Necronomicon (Übersicht)

beobachten  (?