Necronomicon: Das letzte Rätsel

Das letzte Rätsel

von: Quetzosaurus / 06.08.2004 um 22:20

Das letzte Rätsel ist simpler als es aussieht. Um die große Tür zu öffnen, musst du einfach die Säulen von links nach rechts (im Geiste von 1-7 nummerieren). Nun drückst du die Symbole in folgender Kombination: erst die 2 und dann die 3, danach 5, 4, die 2, die 6 und die 4, die 7, die 2 und schließlich noch die 1. Jetzt sollte sich endlich die große Tür öffnen und du kannst dich dem Mann in der Mitte nähern. Spreche ihn an und schon wird die Endsequenz eingeleitet.



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Necronomicon (2 Themen)

Necronomicon

Necronomicon

Letzte Inhalte zum Spiel

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Necronomicon (Übersicht)

beobachten  (?