Broken Helix - Area 51: Cheats

Cheats

/ 07.10.2008 um 14:19

Panzerung erhöhen:

Um die Panzerung zu erhöhen, pausiert man das Spiel und markiert den Menüpunkt Help Text. Nun hält man die Tasten L1 R2 gedrückt und drückt auf KreisKreuz. Wenn man alles richtig gemacht hat, ertönt ein Bestätigungssignal.

Munition erhöhen:

Um Munition und Lebensenergie zu bekommen, pausiert man das Spiel und markiert den Menüpunkt Help Text. Nun hält man die Tasten L1 R2 gedrückt und drückt auf DreieckKreuz. Wenn man alles richtig gemacht hat, ertönt ein Bestätigungssignal.



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Broken Helix - Area 51

Broken Helix - Die Wahrheit über Area 51

Letzte Inhalte zum Spiel

Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Broken Helix - Area 51 (Übersicht)

beobachten  (?