Western Desperado: Kleiner Lebensenergie-Trick

Kleiner Lebensenergie-Trick

von: illupino / 30.01.2007 um 16:29

Hinweis: Spieletipps.de hat Tipps zu Hexcheats zusammengestellt, die Dir bei diesem Cheat weiterhelfen!

Öffne die Datei autoexec.cfg, die sich in einem Verzeichnis wie c:/programme/western desperado oder ähnlich befindet, und setze den Wert von "player can take damage" oder so ähnlich von 1 auf 0. Wenn du nun ein neues Spiel beginnst und getroffen wirst, verlierst Du Lebensenergie, doch statt wie bisher bei 1 Lebensenergiepunkt und einem Treffer (Lebensenergie 0) zu sterben, steigt der Zähler wieder auf 100 und geht wieder runter auf 1, dann wierder auf 100 usw.



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Western Desperado (2 Themen)

Western Desperado

Western Desperado

Letzte Inhalte zum Spiel

Möglichkeiten und Gefahren für die Zukunft der Videospiele

Möglichkeiten und Gefahren für die Zukunft der Videospiele

Viele Spiele werben schon heute mit dem Potenzial ihrer ausgeklügelten KIs. Doch wie intelligent sind die Programme (...) mehr

Weitere Artikel

Mit dem Fallschirm durchs Höhlensystem

Mit dem Fallschirm durchs Höhlensystem

Die neue Karte von Playerunknown’s Battlegrounds mit dem Namen Savage befindet sich derzeit in stetiger Entwicklu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Western Desperado (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link