Bonaparte: Geldltrick

Geldltrick

von: greythunderbird / 27.08.2004 um 14:51

In der neuesten Version von Bonaparte könnt ihr euer Vermögen um 10.000 Geldeinheiten erhöhen, indem ihr auf den Orden bzw. die Hand von Napoleon klickt. Aber übertreibt es nicht, denn ab einer bestimmten Geldhöhe gibt es Probleme mit dem Programm, da man ja sonst auch nie über eine Millionen erwirtschaftet.



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Bonaparte

Bonaparte
  • Genre:
  • Plattformen: PC
  • Publisher: n/a
  • Release: 29.03.2004

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebte Tipps zu Bonaparte

Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

Gay Tony kehrt im "After Hours"-Update zurück

GTA Online: Gay Tony kehrt im "After Hours"-Update zurück

Schon Ende Juni hat Rockstar Games die Nachtclubs für Grand Theft Auto 5 angekündigt. Nun steht fest, wann da (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bonaparte (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link