Megaman Network Transmission: Tipps und Tricks

Tipps zum ersten Gegner

Lesertipp / 31.08.2004 um 16:30

Denn ersten Gegner (der mit dem Feuer) besiegt ihr am besten, wenn ihr, sowie er mit dem Feuer schießt, unten durch rutscht (aber erst wenn das Feuer genau bei euch ist) und dann mit der Standartwaffe oder einer Chipkartenwaffe schießt. Danach schießt er erneut und ihr wiederholt den Vorgang. Wenn seine Energie fast am Ende ist, macht er so eine Art "Feuer-Tornado". Kommt ihn nicht zu nahe und wartet bis er damit aufgehört hat, schießt dann ein letztes Mal auf ihn und ihr habt gewonnen! Euer Preis ist eine Chipkarte und ein paar Münzen!


Tipps zu Gutsman

Lesertipp / 07.09.2004 um 10:55

Gutsman (den zweiten Gegner) zu besiegen ist nicht schwer. Ihr müsst einfach nur, wenn er auf den Boden haut, hochspringen und ihn dann mit Chipkarten attackieren. Wenn er euch zu nahe kommt, rutscht einfach unten durch. Wenn ihr ihn besiegt habt, ist euer Preis eine Chipkarte (die sehr viel abzieht) und ein paar Münzen!


Arcade-Welt

von: gelöschter User / 29.09.2004 um 12:51

Um bei den Strahlen vorbeizukommen, solltet Ihr euch vorher unsichtbar machen, aber ihr benötigt mindestens vier Stück davon.


Power Plant

von: gelöschter User / 29.09.2004 um 12:53

Um den Endgegner zu besiegen, solltet Ihr am besten die NetNavi benutzen, denn dann greift er euch nicht von hinten an.


Imformationen zu dem (Ägyptischen) Gegner

Lesertipp / 30.10.2008 um 17:39

Dieser Gegner ist ziemlich schwierig, wenn diese Kisten runterkommen z.b. die mit dem Laser hüpft ihr einfach darüber, wenn allerdings die kisten die, die roten strahlen abfeuern, runterkommen könnt ihr leider nicht ausweichen also würde ich vorschlagen dass ihr die Chipkarte "Roll" zum Cyberspace tut. Denn diese karte lässt roll erscheinen und greift den Gegner an, und dazu gibt sie dir noch HP!


Weiter mit: Megaman Network Transmission - Tipps und Tricks: Tipps zum Letzten Gegner (W) / Tipps zu Protoman / Tipps / P.A.s


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Megaman Network Transmission (2 Themen)

Megaman Network Transmission

Megaman Network Transmission

Letzte Inhalte zum Spiel

Wir brauchen feministische Games

Gegen Sexismus: Wir brauchen feministische Games

Videospiele können ein gutes Medium sein, um Gedanken zu gesellschaftlichen Problemen anzuregen. Vor allem, wenn es (...) mehr

Weitere Artikel

Zombie-Horror, Action und "Open World"-RPGs für unter 20 Euro

PS4-Sale: Zombie-Horror, Action und "Open World"-RPGs für unter 20 Euro

Bis zum 26. Juni läuft eine Rabatt-Aktion im PlayStation Store, bei der ihr e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Megaman Network Transmission (Übersicht)

beobachten  (?

* Werbung