Road Rash: Keine Autos

Keine Autos

von: Sniperw0lf / 31.08.2004 um 21:23

Hinweis: Spieletipps.de hat Tipps zu Hexcheats zusammengestellt, die Dir bei diesem Cheat weiterhelfen!

Wenn Du mal keine Lust auf diese nervigen Autos hast, dann verschiebe doch einfach die Dateien:

canyn.car

city.car

hiway.car

medly.car

napa.car

aus dem Ordner: c:\......\roadrash\data\cars\ in irgendeinen anderen beliebigen Ordner. Nun müssten die Autos nicht mehr auftauchen. Wenn es Dir dann zu langweilig wird, einfach wieder die Dateien in den ursprünglichen Ordner zurückverschieben und die Autos sind wieder da.

---

Wer keine Lust hat ein bestimmte Strecke zu fahren (z.B. Stadt), kann im Verzeichnis C:\...\Data\COURSES die betreffende Strecke löschen (z.B. CITY.CRS) und eine Kopie einer Strecke, die man lieber fährt(z.B. NAPA.CRS --> Napa Valley) in die gelöschte Stecke umbenennen. Alle Strecken sind noch einmal auf der CD (wenn man die falsche Strecke gelöscht hat).

P.S. Fertigt vor den Änderungen eine Sicherheitskopie der entsprechenden Dateien an.



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Road Rash (8 Themen)

Road Rash

Road Rash
  • Genre: Rennspiel
  • Plattformen: PC, GB, MD
  • Publisher: n/a
  • Release: 10/1996, keine Angabe
Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Ahnungslos angespielt: Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Splitscreen-Modi sind leider eine absolute Rarität geworden. Wenn dann ein Radsportspiel mit einem um die Ecke (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Uncharted: Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Charme, Humor, eine starke rechte Faust und Glück: All das benötigt es, um ein guter Nathan Drake zu sein. In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Road Rash (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link