WWE Day of Reckoning: Gegenstände

Gegenstände

von: ONE2 / 20.05.2007 um 14:44

Nehmt, wenn ihr ein Hardcore Match macht, am bestem immer den Tisch, da ihr damit die Spieler ausschalten könnt. Im Story-Modus müsst ihr zuerst den Schiedsrichter ausschalten, um einen Gegenstand zu benutzen. Schaltet den Schiedsrichter aber nur einmal aus (ist besser für euch). Ihr könnt den Gegner reinlegen und eine Waffe auf den Ring legen. Dann nimmt er sie und ist KO.

sehr nice

06. Mai 2009 um 12:44 von killerhardy

Tag Team Match

von: SNAKE91 / 20.05.2007 um 14:45

In einem Tag Team Match, in dem ihr keine Waffen benutzen dürft, könnt ihr Waffen benutzen solange ihr nicht der offizielle Mann im Ring seid. Erst wenn man eingewechselt ist, wird man disqualifiziert.

Waffen? Aber immer doch!

von: BryanR / 20.05.2007 um 14:46

Bei einem Match mit Disqualifizierung könnt ihr euch Waffen nehmen, wenn ihr den Schiedsrichter mit einem Irish Wippt aus dem Ring befördert. Lasst euch aber nicht erwischen, sonst war's das für euch. Ihr werdet dadurch nicht disqualiziert und es klappt auch mit dem Turnbuckel.

Zurück zu: WWE Day of Reckoning - Tipps und Tricks: Strategie: Auszählung / Special-Kopie / Klappstühle / Alte Legenden freischalten / Bonuspunkte für selbstkreirte Wrestler

Seite 1: WWE Day of Reckoning - Tipps und Tricks
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu WWE Day of Reckoning (5 Themen)

WWE Day of Reckoning

WWE Day of Reckoning

WWE Day of Reckoning (Übersicht)