Shellshock - NAM '67: Tipps

Tipps

von: Moonwalkwe / 09.09.2004 um 09:14

Wenn ihr langsam vorrückt und immer auf eure Kollegen wartet, werdet ihr bemerken, wie einfach dieses Spiel ist. Rückt man alleine vor, wird es schwieriger, da euch die benötigte Deckung fehlt.

Noch ein Tip zur Mission, in der ihr ein Radio bewachen sollt. Bleibt immer in Bewegung und nehmt euch die Treppe ins Visier, da eure Kollegen die beiden Tore in Angriff nehmen werden. Als beste Waffe habe ich das Sniper Rifle gewählt, da ihr mit diesem euren Kollegen eine relativ gute Deckung geben könnt. Wählt diese in euer Basis im Schießplatz aus. Ansonsten "have fun".



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Shellshock - NAM '67 (6 Themen)

Shellshock - NAM '67

Shellshock - NAM '67
Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Pokémon-Wahnsinn: Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Viele Fans der Taschenmonster haben eine oder zwei Schrauben locker. Das ist besonders offensichtlich in der (...) mehr

Weitere Artikel

Bungie verkauft Emote für 10 Euro - und erntet Shitstorm

Destiny 2: Bungie verkauft Emote für 10 Euro - und erntet Shitstorm

Seit der Veröffentlichung im September 2017 kämpft Destiny 2 mit zahlreicher Kritik aus der Spieler-Community (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

beobachten  (?

* gesponsorter Link