Madden NFL 2004: Tipps und Tricks

Extra Geld

von: referant / 09.09.2004 um 17:54

Pausiert und speichert das Spiel während einer normalen Saison oder einem Playoff Home Spiel. Beendet nun das Spiel und geht ins Hauptmenü. Ladet nun wieder. Jedes Mal wenn ihr dies macht, holt der Computer die Fans neu ins Stadion, was euch zusätzliches Geld bringt. Macht dies aber nur wenn ihr zu Hause seid, sonst bekommt der Gegner das Geld!


Kostenlose Werbung

von: referant / 09.09.2004 um 17:55

Stellt vor eurem Spiel die Werbung aufs Maximum und markiert das Monday Night Game, damit es nicht simuliert werden kann. Spielt nun euer Spiel und stellt dann die Werbung wieder auf 0.


Freischaltbares

von: referant / 09.09.2004 um 17:53

Cheerleader - schafft die "Game Situation" Herausforderungen im Mini-Camp

Madden Cards - schafft einen Gold Rank in jedem Event von den All Pro, Pro und Rookie Levels im Mini-Camp

Pump Up Crowd Cards - schafft die "Game Situation" Herausforderungen im Mini-Camp


Leichte Tokens

von: mo_oh / 30.04.2008 um 10:03

Spielt Fußball 101. Geht durch all die Spiele in eurem

Game-Buch. So bekommt ihr massig Tokens, mit denen ihr euch

Madden Karten kaufen könnt.



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Madden NFL 2004 (7 Themen)

Madden NFL 2004

Madden NFL 2004 90
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Das Entwicklerstudio Wildcard hat unlängst eine neue Erweiterung für Ark - Survival Evolved veröffentlic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Madden NFL 2004 (Übersicht)

beobachten  (?