TH Underground 2: Mehr Punkte

Mehr Punkte

von: OllyHart / 14.11.2007 um 12:36

Wenn man viele Punkte erhalten möchte, muss man einen Manual oder Lip Trick starten, und die Tasten X , B und Y durcheinander drücken, da man so die Punkte vervielfacht erhält.


Backflip in Boston

von: OneFreal / 14.11.2007 um 12:38

Wenn ihr im Klassik Modus in Boston seid, müsst ihr einen Backflip die Treppen zum Park runter machen. Geht auf Mach-Den-Trick und macht euch den Trick als Kurztrick (einfügen, Backflip 360, ändern, sec = 0,4 + einfügen, Tailgrap, ändern, sec = 0,4 jetzt beide übereinander schieben Fertig). Jetzt benennt den Trick als "Backflip" speichert in, ladet ihn im Spiel und Ersetzt " Runter Runter A " (oder " Runter A ") mit dem selbst erstellten Trick.

Wenn ihr ihn jetzt macht, könnt ihr ihn ohne Anlauf machen. Einfach runter springen den Trick machen und endlich geschafft.


In Häuser reingehen

von: The-realtalker-Sascha / 03.03.2009 um 22:31

Euch ist es vielleicht schon einmal passiert, dass ein Spielfehler euch in ein Haus gebracht hat. Das kann man aber auch kontrollieren!

Ihr müsst an das Haus (ich kann es mit dem Liquidor-Laden, mit dem Hamburgerladen, mit dem Wohnhaus und sogar mit der Truckpipe...) und einen Doppelsprung machen, aber so, dass ihr nicht hochkommt sondern gerade so noch unten bleibt... Beim Hamburgerladen müsst ihr es von dieser Theke machen und bei dem Liquidor-Laden von oben da wo das Geländer ist. Man kann dan von innen alles beobachten und von außen kann man sogar durchs Fenster(im 2-Spieler) reinkucken. Bei der Truckpipe müsst ihr euch auf die pipe stellen und dann in die Richtung laufen wo vorne ist und immer nur fast hochlaufen aber nicht springen. Bleibt immer beim Eck stehen.

Wenn ihr dann mal Versteckus spielt gewinnt ihr sicher.


Spielfehler in Berlin

von: Alexthunder1000 / 06.10.2009 um 13:12

Nimmt euren eigenen Skater und macht einen Lip, an der Rampe neben Paulie und überschlagt euch. Nun seit ihr nicht hingefallen, sondern in diesem kleinen Gebäude drin und könnt ausserhalb der Stadt in dieses Nichts sehen. Steigt sofort vom Board ab sonst rollt ihr wieder raus.


Zurück zu: TH Underground 2 - Tipps und Tricks: Natas Spin / Freak-Out / Tanz mit dem Teufel / Freischaltbares / Zerstörung

Seite 1: TH Underground 2 - Tipps und Tricks
Übersicht: alle Tipps und Tricks

TH Underground 2

Tony Hawks Underground 2 spieletipps meint: It's not a Trick, it's a Tony: Das einsteigerfreundliche Skater-Epos mit seinen gelungenen Missionen kann heutzutage immer noch locker mitrollen.
86
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

TH Underground 2 (Übersicht)

beobachten  (?