Wario Ware, Inc. - Mega Party: Tipps und Tricks

Die letzte Tür

von: Magicmax / 16.09.2004 um 13:11

Um im Einzelspielermodus die letzte Tür zu öffnen, müsst ihr in allen Minispielen eine Rose bekommen.

Hinter der Tür könnt Ihr alle Minispiele spielen, und dafür Punkte kassieren.


Hilfe für den Anfang

von: Hinorashi / 19.10.2004 um 12:01

Am Anfang erscheint bei dem Game noch alles neu! Zerbrecht euch keinen Kopf über die Zwischen-Sequenzen, die erscheinen als unlogisch, wenn man das GBA-Spiel nicht durchgespielt hat (Schleichwerbung: "Kauft Wario Ware für GBA!")

Also starten wir ein neues Game im Einzelspieler-Modus mit dem Namen Wario, der männlich ist (muss nicht sein, aber es sind noch genug Slots für andere Namen da, so kann man einen Player auch Wario nennen^^)

Dann geht man in die erste Runde: "Wasn das für Schrott?Wie geht das?" Also kurze Erklärung für die, die die Gebrauchsanweisung übersehen haben oder keinen Bock hatten, sie zu lesen: Das Spiel wird ausschließlich mit dem A-Knopf und dem Digitalen-Steuerkreuz (es geht auch der Jostick oder wie ihrs nennt) gespielt!

Wenn wir das haben, müssen wir den Sinn der Mini-Games verstehen! Am Anfang kommt immer ein Wort mit !-Zeichen!Also z.b. Ausweichen!, Hochziehen!,... Das heißt es dreht sich um dieses Wörtchen! Bei "Ausweichen!" müsst ihr daher mit dem Steuerkreuz arbeiten, um eine "Figur" zu lenken!

Wenn ihr später gut im Game drin seid, seht ihr, dass man bei Mini-Games auch High-Scores knacken kann! Habt ihr das geschafft, erscheint eine Rose oder etwas ähnliches (ich weiß nicht genau, was der Erfinder sich dabei gedacht hat). Habt ihr alle Scores geknackt, bekommt ihr die lezte Tür (werdet ihr später sehn) dazu! Wem das alles zu langweilig ist und wer mehr auf Weltraum-Ballerei abfährt, muss sich zu den Credits durchspielen! Da kann man dann witzige ?-Zeichen abballern!


Durchgespielt

von: rikugirl-1 / 14.07.2005 um 18:12

Wenn ihr neue Mehrspieler-Minispiele haben wollt, müsst ihr die Spiele, die ihr schon habt, mindestens einmal ganz durchgespielt haben.


Das Arzt-Spiel

von: Gumba / 01.08.2005 um 20:36

Im 2-Spieler Minigame, in dem man klatschen muss, wenn man die Aufgaben des Arztes befolgt, sollte man nie klatschen, weil dann der Gegner verliert, da er angeblich seiner Aufgabe nicht gefolgt ist.



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Wario Ware, Inc. - Mega Party

Wario Ware, Inc. - Mega Party Games

Letzte Inhalte zum Spiel

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Wario Ware, Inc. - Mega Party (Übersicht)

beobachten  (?