Fifa Football 2005: Torgaranten

Torgaranten

von: SickOfitAll / 22.07.2005 um 11:09

Meine Damen, mal wieder n paar Geheimtipps. Holt euch mal wieder folgende Spieler.

Rösler (Fürth), Köhler (Frankfurt), Streller (Stuttgart), Madsen (Rostock), Huth (Chelsea), Wicky (Hamburg), Wichniarek (Hertha), Arif Erdem (Galatasaray), Bögelund (Eindhoven), Scholl (Bayern), Lisztes (Bremen), Jimenez (Ternana - Italien), Adailton (Rennes), P.Bianca u. Di Loreto (beide Perugia) und nu der Hammer!

In Norwegen spielt jemand namens Andersen oder so. Sowas nenne ich nen Bug für die PS2. Dieser Spieler ist bei mir 105 Jahre alt, aber ihr werdet lachen. Ich habe mir diesen Spieler einfach mal geholt (Karriere) um zu sehen, ob der enstprechend seines Alter garnix mehr auf die Reihe bekommt oder ob man mit dem noch was erreichen kann.

Ich habe mit einem amerikanischem Verein gespielt. 27 Ligaspiele haben die. Und nun zu seiner Bilanz. 13 gelbe Karten, 9 rote Karten, aber dafür in 27 Spielen 48 Tore geschossen. Ob das bei euch auch so ist.


Upgrades gleichmäßig aufteilen!

von: Christoph-Bolz / 02.08.2005 um 18:36

Teilt eure Upgrades gleichmäßig auf, denn sonst beschweren sich die Spieler und dein Ansehen beim Präsidium sinkt. Wenn ihr die Punkte aber gut verteilt, dann bekommt ihr vom Präsidium auch Budgetpunkte.


Freistoßtore am Karriereanfang

von: doncurry / 06.08.2005 um 11:30

Wenn ihr gerade erst den Karrieremodus Startet geht in die deutsche Region und nehmt Rot-Weiß Erfurt.

Dann geht unter Taktik und wählt bei den Freistößen Zandi aus, wenn ihr den Freistoß nicht völlig versaut geht der Ball immer ins Netz.

Noch ein Tipp übt die Freistöße am besten im Trainigsmodus!


Einsteigerhilfe

von: AGEM / 08.01.2007 um 22:50

Am Anfang einer Karriere empfehle ich eine 2. Liga-Mannschaft, denn danach könnt ihr schon Mannschaften aus der 1. Liga wählen. Am besten ist Frankfurt oder Cottbus. Kauft keine Starspieler, denn die wollt ihr ja später bei der selben Mannschaft haben oder kaufen mit besseren Mannschaft. In der 2. Saison empfehle ich dann eine 1. Liga-Mannschaft - auch wenn es nur Mönchengladbach ist. Denn damit schaltet ihr mehr Mannschaften in der 1. Liga frei und könnt schon fast in der 3. Saison mit eurer Lieblingsmannschaft spielen, wie den FC Bayern München.


5 sterne torwart

von: Dashadow / 15.10.2007 um 17:17

Mit diesen Atributen macht ihr euch den perfekten 5 Sterne Torwart:

Beschleunigung:75 Aggresivität:70

Antizipation:99 Balance:99

Ballkontrolle:95 Ruhe:99

Kreativität:99 Flanken:90

Dribbling:60 Handling:95

Lange Bälle:99 Manndeckung:99

Tempo:70 Passen:99

Stellungsspiel:99 Reflexe:99

Lauf:70 Schussgenauigkeit:99

Schusskraft:65 Ausdauer:99

Stärke:99 Zweikampf:85

Klappt auf jeden Fall. Hab mir selber (fast) jede Mannschafft damit verstärkt


Weiter mit: Fifa Football 2005 - Tipps und Tricks: Jedes Spiel gewinnen / Ballannahme

Zurück zu: Fifa Football 2005 - Tipps und Tricks: Massig Punkte / Leicht gewinnen / 2 Weitere Tipps / Transfermarkt während Karriere / Spieler

Seite 1: Fifa Football 2005 - Tipps und Tricks
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Fifa Football 2005

Fifa Football 2005 90
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa Football 2005 (Übersicht)

beobachten  (?