Tribes - Vengeance: Allgemeine Tipps

Allgemeine Tipps

von: GabbaMarkus / 20.10.2004 um 13:36

Bisher hab ich nur die Demo gespielt, aber so dies und das herausgefunden:

Holt euch direkt am Anfang ein Repair-Pack in der Emergency-Station (Drückt 'c' um die Karte aufzurufen). Wenn ihr dann verwundet seid und keine Medi-Packs mehr findet (kleine weiß-blaue Pakete, die einige Gegner verlieren), drückt 'Q' und ihr regeneriert euch schneller.

Universal Beasts: Drückt 'ö' um den Shocker zu wählen und fliegt dann auf die Monster zu. Wenn sie vor euch stehen, sind sie mit einem Schlag tot (Benutzt die Jet-Packs, damit ihr nicht von der Säure getroffen werdet).

Bei den nächsten Gegnern müsst ihr euch auf ein Steinblock in der Mitte stellen und dann die Waffe 1 nehmen (Maschinengewehr mit ca. 75 Schuss). Dann zielt mit Ctrl (links) auf eine der oberen Klappen. Wenn sie sich öffnet, müsst ihr einfach den Typen abballern und euch anschließend seine Waffe mit unendlich Ladung holen.

Bei dem Endgegner (Panzer) müsst ihr zuerst die Typen töten und wenn nur noch der Panzer da ist, müsst ihr immer von einem Steinblock zum anderen springen und ihn abschießen (ruhig mit den besseren Waffen oder Granaten).

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Tribes - Vengeance (2 Themen)

Tribes - Vengeance

Tribes - Vengeance 80

Tribes - Vengeance (Übersicht)