BDFL Manager 2005: Cheats

Cheats

von: Quentin1255 / 22.10.2004 um 22:54

Gibt folgende Cheats bei der Namenseintragung ein:

LMA2005A = Spieler werden schneller geheilt.

LMA2005B = Keine Geldsorgen mehr.

Viel Spaß!!!


Über 700 Millionen Euro auf dem Konto

von: TurismoGta / 08.05.2007 um 00:04

Zuerst müsst ihr den Cheat für Keine Geld sorgen mehr eingeben. Zusätzlich noch den Cheat für Creme dela Crem(Alle Spieler des Kaders volle Stärke),danach den Cheat für Willst du in meiner Clique sein(Jeder Spieler wo ihr haben wollt wechselt für eine Ablöse Summe von 16.000-160.000 Euro Zu euch.

Dann Startet ihr die Manager Karriere bei einem Beliebigen Club.

Verkauft all eure Guten Spieler( wenn du in der 4.Englischen Liga ein Team hast is das das Stärkste der Welt das ist bei jedem team so)so bekommt ihr über 1 Millionen Euro und kauft euch dann die Topstars wo es gibt z.b Ronaldo, Ronaldinho, Ballack, Robben usw so zahlt ihr für jeden star ca. 16.000 Euro und verkauft eure nicht so bekannten speieler für rund 10 Millionen euro pro spieler.

Eure Mannschaft hat jetzt mehr Geld und speilt auch BESSEREN Fussball weil die neu erworbenen Spieler haben einen Grösseren Bekanntheitsgrad und mehr erfahrung und spielen daher deutlich besseren Fussball.

Und ihr habt gleichzeitig viel Geld gewonnen.



Übersicht: alle Tipps und Tricks

BDFL Manager 2005

BDFL Manager 2005
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BDFL Manager 2005 (Übersicht)

beobachten  (?