Sims: Mehr Geld

Mehr Geld

von: maxxus10 / 27.08.2006 um 23:00

Gebt einfach Rosebud;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;! ein.Und haltet Enter gedrückt.Und ihr bekommt ganz viel Geld.

das wusste ich auch schon :l außerdem, soll man das doch selber spielen so ist das doch nicht lange reizvoll!

02. Juni 2011 um 13:58 von Josefine



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Sims

Die Sims Online spieletipps meint: Ein erster Versuch, die Sims online zu verknüpfen. Die Server sind mittlerweile (auch beim Nachfolgeprojekt "EA Land") wegen Erfolglosigkeit abgeschaltet.

Beliebte Tipps zu Sims

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims (Übersicht)

beobachten  (?