Sims: Mehr Geld

Mehr Geld

von: maxxus10 / 27.08.2006 um 23:00

Gebt einfach Rosebud;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;! ein.Und haltet Enter gedrückt.Und ihr bekommt ganz viel Geld.

das wusste ich auch schon :l außerdem, soll man das doch selber spielen so ist das doch nicht lange reizvoll!

02. Juni 2011 um 13:58 von Josefine



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Sims

Die Sims Online spieletipps meint: Ein erster Versuch, die Sims online zu verknüpfen. Die Server sind mittlerweile (auch beim Nachfolgeprojekt "EA Land") wegen Erfolglosigkeit abgeschaltet.

Beliebte Tipps zu Sims

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

PSN-Account aufgrund des Namens nach 8 Jahren gesperrt

PSN-Account aufgrund des Namens nach 8 Jahren gesperrt

Wie ein Nutzer der Online-Kommunikationsplattform Reddit berichtet, hat Sony seinen Account aufgrund des PSN-Benutzerna (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims (Übersicht)

beobachten  (?