Mario Golf: Allgemeine Cheats oder Tipps

Tipps und Tricks

/ 11.02.2000 um 01:30

  • Wenn die Spielfigur als Linkshänder auftreten soll, muß man einfach in der Figurenauswahl mit der L-Taste bestätigen!
  • Um auf dem Koopa Park-Golfplatz zu spielen, gibt man als Passwort QTM5MV4H ein.
  • Wenn man in der Figurenauswahl einen beliebigen C-Knopf drückt, kann man das Outfit wechseln!

Kein Leben verlieren

von: insel11 / 26.06.2004 um 11:31

Ihr müsst, wenn ihr merkt, dass ihr keine Chance zum Sieg habt, abspeichern und aufhören. Startet ihr nun neu, habt ihr immer noch gleich viele Leben, aber seid am Anfang des Levels, also könnt ihr nun eure Fehler begleichen! Krass, oder?


Nie ein Powerschlag verlieren

von: Jimmbo / 24.08.2002 um 13:15

Beim Mario Golf gibt es 6 Powerschläge, die man nach und nach verliert - aber mit diesem Trick muss das nicht mehr passieren:

Man muss in der Anzeige einfach den Strich ganz rechts und ganz links treffen. Wenn man es richtig macht, sieht und hört man NICE SHOT. Das ist es!

das weiss doch jeder

01. Juni 2008 um 16:43 von gelöschter User


Macht eure Spielerauswahltafel voll

von: Jimmbo / 01.09.2002 um 13:05

Sobald ihr alle Spieler erspielt habt (inklusive Maple, DK, Metal Mario) werdet ihr merken, dass eure Spielerauwahltafel trotzdem noch nicht voll ist!?

Das liegt nicht daran, dass es noch geheime Charaktere gibt, die ihr noch endecken müsst. Die Spieler, die noch fehlen, kann man im N64-Spiel schlichtweg nicht erspielen. Die Lösung ist zwar einfach, jedoch auch etwas kostenspielig! Es gibt auf dem Game Boy Color auch ein Mario Golf, dieses braucht ihr um die fehlenden Spieler zu transferieren. Das ist aber noch nicht alles! Ihr braucht auch noch ein Transferpack. Nun steckt ihr das Game Boy Color Spiel in das Transferpack und dieses in den Pad, jetzt müsst ihr die Spieler nur noch transferieren und fertig! Nun sollte, sofern ihr alles richtig gemacht habt, eure Spielerauswahltafel komplett voll sein.


Computer überlisten

von: Meteroid / 03.03.2003 um 12:15

Wenn man den Ball gerade abgeschossen hat und er auf den Boden trifft muss man warten bis er auf dem Boden rollt.

Wenn man nun Z drückt beschleunigt der Ball kurz.

Sehr gut ist dieser Trick um dem Computer das Loch zu vermasseln.


Weiter mit: Mario Golf - Allgemeine Cheats oder Tipps: Mario Golf / Alle Charaktere / Mastercode / Geheime Spieler / Game-Bustercodes


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Mario Golf (2 Themen)

Mario Golf

Mario Golf
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Golf (Übersicht)

beobachten  (?