HdR - Dritte Zeitalter: Morgul Verfall noch leichter

Morgul Verfall noch leichter

von: Schizo92 / 04.01.2007 um 12:02

Morgul Verfall kann man auch noch einfacher in Morwens Dorf bekommen. Vor allem sind die Gegner da schwächer als in Helms Klamm. Man muss mit Morwen stehlen an einem Wilden Menschen (denen mit den weißen Haaren) einsetzen, die haben auch Morgul Verfall.

Verteidigung von Hellms Klamm

von: mullen2 / 20.11.2007 um 18:54

Im ersten Kampf solltet ihr, wenn ihr den ersten Uruk-Hai besiegt habt, die Leiter kaputt machen. So kann kein Gegner rauf kommen. Da es aber 3 sind, killt wieder wie erklärt den Uruk und dann die Leiter, bis alle besiegt sind.

Morgulverfall uvm.

von: i_know_how_you_cheat / 20.11.2007 um 18:56

  • Also es gibt mindestens 13 Morgulverfälle im ganzen Spiel (außer von Gegnern).
  • Berethor muss einfach in eurer Gruppe mit dabei sein weil er der Stärkste ist und gegen Angst oder Furcht immun wird.
  • Wenn ihr schon einmal das Spiel durch habt und noch einmal von vorn anfangt, solltet ihr in den Pellenor-Feldern den Schatten Modus durchspielen und diese ganzen High-End-Level Items (inkl. Waffen) auf den neuen Spielstand speichern und die n00bs damit ausrüsten...Dann geht das auch etwas schneller.

Trolle Töten

von: John20001 / 20.11.2007 um 18:57

Habt ihr Probleme Trolle zu töten? Besonders in Moria? Eigentlich ist das ganz einfach: Setzt bei Hadhod Panzerbrecher ein und dann Blutende Wunde. Wenn Berethor an der Reihe ist, dann setzt Schmetterschlag ein und Zorn der Zitadelle bzw. Etcheloins Zorn. So müsste ein Troll leicht zu Schlagen sein.

Klar...ich kann hier auch einfach die Stärksten Attacken aufzählen und sagen :So gehts ganz einfach ... sofern es sich nicht um Hauptmänner etc. handelt , wie es z.B. in Moria nicht der Fall ist, geht das mit Betäubungs- Lähmungsschlägen ganz gut

24. Dezember 2012 um 22:01 von Timooooo

Das Schwert für Berethor

von: T-Moe / 18.04.2008 um 16:24

Wenn du das Spiel abgeschlossen hast, starte es neu und spiele die Mission von Osgiliath im Bösen Modus und speichere dein Vorankommen. Wenn du nun das neue Spiel lädst, hat dein Charakter Berethor das Schwert.

Weiter mit: HdR - Dritte Zeitalter - Tipps und Tricks: Das töten vom Balrog leicht gemacht / Tipps

Zurück zu: HdR - Dritte Zeitalter - Tipps und Tricks: Starke Attacken gegen Tiere und Krieger / Team für Hellmsklamm / Viele Gegner auf einmal töten / Starke Gegner schnell besiegen / Morgul Verfall leicht bekommen.

Seite 1: HdR - Dritte Zeitalter - Tipps und Tricks

80
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Steam-Konkurrent lässt euch eure Spiele verkaufen

Neuer Steam-Konkurrent lässt euch eure Spiele verkaufen

Wenn ihr Videospiele am PC spielt, ist die Chance ziemlich hoch, dass ihr Steam, das beliebte Programm von Valve, zum K (...) mehr