Zelda Minish Cap: Kurztipps

Neue Schwerttechniken

von: ELSIMO / 18.11.2006 um 15:20

Vereint doch mal mit den Schwertmeistern Fragmente (außer mit dem in Stadt Hyrule und dem in der geheimen Welt von Tabanta). Dann öffnen sich geheime Tore, in denen noch mehr Schwertmeister stecken, die euch tolle Sachen beibringen, z.B. lädt sich die Wirbelklinge schneller auf oder die Vervielfachungsleiste füllt sich schneller.


Dieses Video zu Zelda Minish Cap schon gesehen?

Häuser und andere Kleidung

von: KirbyMaster / 18.11.2006 um 15:25

Voraussetzungen:

  • „Schwert der 3“,
  • das Hotel muss offen sein und
  • ihr müsst passende Fragmente haben.

Ihr müsst ins Hotel. Sprecht jetzt Farore (die grüne) mit L an. Daraufhin taucht Basil auf und will ein Haus vermieten. Sprecht nun Farore, Din oder Nayru an und sagt, dass ein Haus frei ist. Wartet etwas und (z.B. Din) gibt euch in ihrem neuen Haus einen Talisman, mit dem ihr eure Farbe für kurze Zeit ändern könnt (Din = Goronen rote Rüstung).

Aber es geht noch weiter: Nach einiger Zeit wird oben bei der Post ein Bauarbeiter stehen, der Fragmente vereinen will. Nun will Muto ein neues Haus bauen. Jetzt sprecht Basil an und er sagt, dass er das besser machen könnte. Geht dann aus der Stadt und wieder rein – das Haus ist fertig. Jetzt fragt ihr wieder eines der Mädchen.


Die Sprache der Minish verstehen

von: Cheatinator / 18.11.2006 um 15:26

Ihr fragt euch sicher, wie ihr am Anfang die Sprache der Minish verstehen könnt, ohne die Quatschbirne zu essen? Hier ist die Lösung: Die Sprache wird rückwärts gesprochen. Fangt mit einem neuen Speicher an und lest es euch durch! Hinweis: Löscht nur einen Speicher, der nicht zu wichtig für euch ist.


Oranger Link

von: mce92 / 18.11.2006 um 15:28

Um Link orange zu machen, müsst ihr zuerst einen Talisman holen (Nayrus, Farrores oder Dins). Dann benutzt ihr ihn entweder im Café oder gleich außerhalb. Wenn ihr ihn im Café benutzt, ist Link nur so lange orange, wie er mit dem Talisman andersfarbig wäre. Wenn ihr ihn außen benutzt, geht ihr ins Café und wartet. Eigentlich müsste er wieder grün werden, er wird aber trotzdem orange. Das hält die ganze Zeit an – ihr dürft aber nicht hinaus gehen, euch verkleinern oder abspeichern und beenden, sonst werdet ihr wieder grün.


Augen zu und durch!

von: TheGangster22 / 18.11.2006 um 15:28

Wenn euch die Schildkröten über den Wolken (die Kugelblitze schießen) nerven, dann nehmt die Pegasus-Stiefel und rennt durch sie!

Man kann sie einfach mit dem Wirbelstab abschießen.

04. Dezember 2014 um 17:59 von Rebdideb


Weiter mit: Zelda Minish Cap - Kurztipps: Schnell Rubine bekommen / Fliesenweg / Mehr Geld geht nicht / Drittes Haus / Ausruhen kostenlos


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Zelda Minish Cap

The Legend of Zelda - The Minish Cap spieletipps meint: Link macht mobil: Abwechslungsreiches Action-Adventure mit einem happigen Schwierigkeitsgrad. Da werden sogar Zelda-Veteranen gefordert.
Spieletipps-Award88
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Zelda Minish Cap (Übersicht)

beobachten  (?