Zelda Minish Cap: Hühnerspiel

Hühnerspiel

von: Zockerzone / 19.11.2006 um 14:02

Wenn ihr mal bei dem Hühnerspiel von Anju nicht weiterkommt, hier ein kleiner Trick: Ihr müsst nur den Schwertmeister suchen, der euch die Strahlenattacke lehrt, dann braucht ihr volle Energie und geht zu Anju. Wenn ihr jetzt ein Huhn nehmt und nach vorne werft, müsst ihr es mit dem Schwertstrahl abschießen und es läuft immer weiter. So könnt ihr es leicht schaffen. Wenn ihr alle Spiele geschafft habt, belohnt euch Anju mit einem Herzteil.


Dieses Video zu Zelda Minish Cap schon gesehen?

Anju und die Hühner

von: ELSIMO / 19.11.2006 um 14:04

Bestimmt seid ihr schon das eine oder das andere Mal an Anjus Hühnerspiel verzweifelt. Hier ein sinnvoller Tipp:

Das Huhn nehmen und gleich wieder wegwerfen. Dann läuft es vor euch weg, so könnt ihr es auch ein bisschen lenken. Dann müsst ihr euch einfach so hinstellen, dass es in Richtung Anju läuft. Danach könnt ihr euch um ein anderes Huhn kümmern, je nachdem wie viele Hühner ihr noch fangen müsst, das Huhn entweder so zu Anju „schicken“, wie das davor, oder ihr tragt es. Dann nur noch die Hühner, die ihr schon geschickt habt, bei Anjus Stall suchen, sie sollten da in der Nähe sein.

Noch ein paar Tipps:

  • Hühner können alleine keine Treppen laufen, ihr müsst sie tragen!
  • Wenn die Hühner vor euch weglaufen, sind sie genau so schnell wie ihr, wenn ihr ganz normal geht, d.h. wenn ihr einfach hinter dem Huhn herlauft, geht’s viel schneller.
  • Die orangen Hähne könnt ihr als Bonus sehen, obwohl sie euch aus der Hand fliegen, da sie meist in der Nähe des Stalls sind. Einfach schnappen, wegwerfen und hinterherlaufen. Dann wird der Vogel anhalten. Einfach noch mal nehmen und die Prozedur wiederholen, bis ihr sie in den Stall werfen könnt.

Herzcontainer

von: Cheatinator / 19.11.2006 um 13:47

Den Herzcontainer bekommt ihr von Lextar (wenn ihr bei Vaati seid). Ihr müsst in Ayias Haus (Hylia-See) als Minish mit dem Hund Schnappzu Fragmente vereinen. Es müsste sich ein Loch bilden (an dem Hylia-See-Windmal). Fliegt zum Windmal am Hylia-See. Verwandelt euch in einen Minish und hüpft ins Loch. Einen langen, schwierigen Gang müsst ihr durchqueren. Wenn ihr durchgeht, seid ihr noch am Hylia-See, aber an einem Ort, der unerreichbar ist. Geht ins Minish-Haus. Dort steht Lexta. Er gibt euch aus Dank dafür, dass ihr gekommen seid, einen Herzcontainer. Mit ihm könnt ihr Fragmente vereinen.


Ein Herzcontainer ohne Endkampf

von: Gery3000 / 19.11.2006 um 13:49

Nachdem ihr den Level mit der Riesenkrake gemeistert habt, geht in das Dorf der Waldminish. Wenn ihr die Flossen habt, geht nach rechts zum Wasser und schwimmt dort zu einem Haus. Vereint mit dem Minish Fragmente und fliegt dann wieder zum Level mit der Riesenkrake. Dort, wo vorher nichts war, ist jetzt ein kleines Loch. Macht euch klein und geht hinein. Drinnen müsst ihr Gefahren trotzen, aber es lohnt sich. Am Ende des Weges ist ein alter Minish. Sprecht mit ihm und ihr erhaltet ein Herzcontainer.

welche riesenkrake? ich kann mich leider an garkeine riesenkraken erinnern. in welchem gebiet?

03. Januar 2013 um 00:44 von Dunmer97

er stimmt

04. Februar 2010 um 17:31 von TerraVenAqua


Herzkontainer in der Stadt

von: R-TO-THE-L / 05.12.2007 um 10:35

Wenn euch ein Herzkontainer sucht und ihr findet ihn nicht dann geht in die Stadt und geht zur Glocke in der Mitte. Nun springt ihr mit dem Mantel hoch sodass ihr die Glocke "läutet" und schon fällt der Kontainer herunter.

Das ist nur ein Herzteil leider kein Container.

02. Januar 2010 um 11:01 von childyyildi


Weiter mit: Zelda Minish Cap - Kurztipps: Gößerer Köcher / Die Kraftarmbänder / Das Weiße Schwert / Muscheln beim Tal der Königsfamilie / Fernzünder-Bomben

Zurück zu: Zelda Minish Cap - Kurztipps: Minish in der Stadt / Rubine und mysteriöse Muscheln / Viele Rubine! / Bumerang und magischer Bumerang / Alle Melodien

Seite 1: Zelda Minish Cap - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Zelda Minish Cap

The Legend of Zelda - The Minish Cap spieletipps meint: Link macht mobil: Abwechslungsreiches Action-Adventure mit einem happigen Schwierigkeitsgrad. Da werden sogar Zelda-Veteranen gefordert.
Spieletipps-Award88
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Zelda Minish Cap (Übersicht)

beobachten  (?