HdR - Dritte Zeitalter: Tipps und Tricks

Hexenkönig von Angmar noch leichter

von: ChrisPlatti / 12.04.2007 um 16:05

Um den Hexenkönig von Angmar noch leichter zu besiegen, benutzt das Item "Morgul Verfall", da es die Rüstung des Gegners komplett entfernt. Wenn dies geschehen ist, sollte er keine Schwierigkeit mehr darstellen. Ab und zu würde ich auch mal Heilen, denn sein Konterschlag ist schon ziemlich heftig.

Kleine Tricks

von: silverfang / 30.10.2008 um 19:28

  • Heilung ohne Ende: Wenn man unbedingt Heilung braucht, sollte man an einem Speicherpunkt speichern (aber richtig, nicht abbrechen). Dann bekommt man 100 % Gesundheit.
  • Vorsicht bei Attacken: Bei Attacken, wie z.B. Fluch der Orks, muss man darauf achten, dass die nur bei normalen, nicht bei Moria Orks, größeren Schaden anrichten.
  • Mehr EXP: Um mehr EXP nach einem Kampf zu bekommen, sollte man möglichst viele Fähigkeiten nutzen. Dies führt zu mehr EXP nach den Kämpfen.
  • Schattenmodus: Um ein Kapitel im Schattenmodus zu spielen, muss man das jeweilige Kapitel erst im Lichtmodus 100% durchgespielt haben. Dann bekommt man die Freischaltung des Schattenmodus.
  • Vorsicht bei Waffen: Ein guter Rüstungswert ist nicht immer ausschlaggebend bei Waffen, Rüstungen usw. Drückt X im Rüstungsmenü um herrauszufinden, wie sich die Waffe auf den Charakter auswirkt.
  • Leichterer Balrok Kampf: Um den Kampf mit dem Balrock leichter zu gestalten, nutzt Gadalfs Fähigkeit Schattenangriffe um dessen Wirkung zu vermindern. Mit Hadhods Fähigkeit Flammenschild kann dann auch noch nachgeholfen werden.
  • Passive Fähigkeiten erhöhen: Passive Fähigkeiten erhöhen sich mit dem Levelaufstieg, nicht anders.

Den Hexenkönig von Angmar leicht besiegen

von: LarsEngelhardt / 12.04.2007 um 16:09

Nehmt in das Team, das gegen ihn kämpft, den Bogenschützen Elgost und lasst immer die Attacke "Lähmender Schuss" aus der Kategorie Bogenkunst ausführen. Wenn diese Attake trifft, wird der Hexenkönig ein paar Runden gebremst. Somit könnt ihr immer attackieren, ohne das er euch mit einer schweren Attacke angreifen kann. ACHTUNG: Der Gegenangriff wird nicht gebremst!

Sauron leicht besiegen

von: DieKrabbe / 12.04.2007 um 16:10

Setzt gleich zu Beginn des Kampfes "Morguls Verfall" ein, um den Rüstungswert von Sauron zu reduzieren. Danach einfach nur draufhauen bis er den Geist aufgibt.

nein ich brauch nemlich auch hilfe bei rohan

30. Juli 2008 um 22:23 von Dita472

Echtelions Zorn

von: obby / 12.04.2007 um 16:11

Berethor kann Echtelions Zorn lernen. Die besten Trainingsorte:

  • Rohan
  • Helms Klamm
  • Osgilath
  • Die Schluchten von Ost Emnet (wegen den Nazgul)

Weiter mit: HdR - Dritte Zeitalter - Tipps und Tricks: Klasse Schwerter / Balrog-Kampf ganz leicht / Ideales Team / Tipps zu Helmms Klamm

80
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

Der leitende Designer Imran Sarwar vom Entwickler Rockstar Games hat in einem Interview über die Liebe des Studios (...) mehr