Paper Mario 2: Weg zum Gangsterboss

Weg zum Gangsterboss

von: dart-vader / 27.09.2011 um 20:20

Eigentlich müsstet ihr ja 64 Münzen zahlen, damit man euch den Weg verrät aber ich sage es euch gratis:

Ihr müsst im Laden am Ostend zuerst einen Trockenpilz und dann ein Schwirrwarr kaufen, dann stellt euch die Verkäuferin eine Frage. Antwortet mit Gelb danach könnt ihr zu ihm.

Leveln

von: PaperPikmin / 03.10.2011 um 22:39

Sicher wisst ihr von den Susel Wuseln (also goldene Susel Dusel) im 4. Kapitel. Nachdem ihr alles geholt habt und ihr Level 99 erreichen wollt, könnt ihr diese bekämpfen (geben ja ne Menge Sternenpunkte). Aber nachdem man ca. 10 - 15 Levels mit dieser Methode aufgestiegen ist, bringen auch sie immer weniger Sternenpunkte. So braucht man für ein Levelup nun ungefähr 4 von denen. Da die aber sehr unregelmäßig auftauchen, kann es eine Ewigkeit dauern, bis ihr mal eins erwischt. Da empfehle ich eine neue Methode: Hierfür braucht ihr nur den Orden Multisprung. Geht einfach an einen Ort mit diesen Kugel-Willis oder auch Raketen-Willis und da sie ja aus der Kanone geschossen werden, spawnen diese immer wieder (vorrausgesetzt ihr besiegt die Kanonen nicht). Also einfach in der Flugbahn von ihnen stehen und immer wieder besiegen (also hundertmal für ein Levelup). Das ist später viel effektiver als die Susel Wusel Methode.

Luigi im Puplikum

von: mariotanus / 04.11.2011 um 01:02

Wenn Luigi im Publikum sitzt braucht ihr euch keine Sorgen machen, zu verlieren! Denn wenn ihr in Schwierigkeiten steckt, wirft er manchmal richtig gute Dinge!

Zum Beispiel:

-Ultrapilze(Regnariert 50 KP)

-Sternenwind(Zieht alle Gegner 6 KP ab)

-Pilz(Regnariert 5 KP)

-Gelee Royal(Regnariert 50 BP)

Also Luigi ist ein Lebensretter!

Ultra-Rang

von: mariotanus / 05.11.2011 um 12:29

Dieser Levelerhöher für den Teampartner, der glaube ich Merlin heißt, gibt euch ja nach dem 5 Kapitel, ein Rätzel auf, das in der Burg von lohgard ist! Ihr müsst einfach, dort wo die Stacheln von der Decke, runter gekommen sind, bis nach rechts, zu der Wand gehen! Dort ist ja ein Riss in der Wand! Mit Bart-Omb zerstört ihr die Wand! Dann in den folgenden Raum, den! Block aktivieren, die Kiste öffnen und ihr habt jetzt, den Ultra-Pfeil! Geht zu Merlin, und gibt ihn den Ultra-Pfeil! Jetzt könnt ihr eure Teampartner, auf den Ultra-Rang aufstufen!

(Der Raum der in lohgards Burg, mit den Stacheln ist, ist der nach dem Raum mit der schwarzen Truhe)

Zuschauer

von: CheatMaster9 / 24.12.2011 um 22:15

Zuschauerliste:

S=Stein und Dose(1 Schadenspunkt), I=Item

Prolog

Toad - Items

Shy Guy - Bühneneffekte, Items

Kapitel 1

Gumba - Items, Stein

Koopa - siehe Gumba

Knochentrocken - S, keine Sternpunkte wenn nur Knochentrocken da sind

Kapitel 2

Piranha Pflanze - Frisst Zuschauer, wenig Sternpunkte

Crucionen - Stein

Bubu - Scheu, Items

Kapitel 3

Nichts

Kapitel 4

Susel Dusel - Publikum einschläfern lassen

Buu Huu - Buulaken, Kämpfer unsichtbar machen

Kapitel 5

Grob-Omb - Belegen zwei Plätze, können Publikum verschwinden lassen durch Explosion

Hammer-Bruder - Hammer (2 Schaden)

Kapitel 6

Nichts

Kapitel 7

Nichts

Kapitel 8

Nichts

Spezialkapitel(Duellkerker)

Nichts

Bei Fehlern könnt ihr mir helfen.

Weiter mit: Paper Mario 2 - Kurztipps: Team Mitglied Nagerine / Alle Sternensplitter / Nagerine einsetzen / Leveln leicht gemacht / Danger Mario - Anleitung

Zurück zu: Paper Mario 2 - Kurztipps: Luigi als Partner / Peach / Nebelhorn / Atom-Buu / Sternenpunkte sammeln vereinfacht

Seite 1: Paper Mario 2 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Paper Mario 2 (13 Themen)

Destiny 2: Bungie entschuldigt sich erneut

Destiny 2: Bungie entschuldigt sich erneut

Nachdem die Kritik verärgerter Spieler laut wurde, dass einige "Endgame"-Inhalte von Destiny 2 nur noch für B (...) mehr